Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: Kurz (f.Handgelenk) einzeln|Farbe: Blau|Ändern
Preis:1,79 €+ 2,49 € Versandkosten

TOP 500 REZENSENTam 19. Oktober 2015
Damit ich mein USB-Stick nicht verliere, habe ich mir dieses Tragebändchen gekauft.

Das oft hier kritisierte dünne Bändchen macht auf mich keinen schlechten Eindruck und ich habe auch schonmal dran gezogen
und habe den Eindruck, dass es stabil ist. Auch am Schnappverschluss kann ich keinen Mangel finden, dieser hält nämlich ganz prima
und wirkt nicht instabil.

Die Bandstärke wirkt robust und stabil. Die rote Farbe gefällt mir und fällt sofort auf, sodass ich mein USB Stick leicht finden kann.
Zweck erfüllt und qualitativ gut, daher 5 Sterne.
am 9. März 2017
Was soll ich sagen,Farbe ist schön,die Länge genau richtig für das tragen von Handys,habe Zugprobe gemacht und kann sagen,Gewicht von einem Ziegelstein ausgehalten also reicht es allemale für ein Handy aus.Kann ich nur weiter empfehlen,immer gerne wieder !!!
am 20. März 2017
Diese Tragebänder haben eine sehr gute Länge, so daß sowohl ich als auch mein Mann gut zurecht kommen. Ein zusätzlicher Längen-Anpasser ist nicht nötig. Auch für Sticks sehr paktisch.
am 23. Juni 2017
Sehr gute Schlaufen. Ich benötige sie, um Speichersticks damit zu versehen, damit ich diese
auch leichter wiederfinde. Ob sie fest genug sind, um eine Kamera damit zu versehen, wage ich zu bezweifeln.
Aber für meine Zwecke bestens geeignet,
am 9. Februar 2017
Sehr angenehm zu tragen, für Sport und Freizeit, in mehreren Farben erhältlich, Kinder brauchen immer etwas um etwas zu befestigen, vom Schlüssel bis zum Handy, am Hals ist es sicher.
am 29. Januar 2015
Mehr als einen kleinen USB-Stift sollte man der Schlaufe nicht zumuten (dann hält die lösbare Sperre auch länger). Durch die unterschiedlich bestellbaren Farben kann man die Speicher (z.B. SanDisk Cruzer Fit 32 GB für die Nutzung im Pkw) einfach zuordnen und die Stifte gehen nicht so schnell verloren.
am 15. Juli 2017
Ich benutze das Trageband um meinen Stylus zu befestigen, der Clip ist perfekt.
Zudem verwende ich das Trageband um einen USB Stick am Schlüsselbund zu befestigen.
am 1. Dezember 2015
Umhängeband ganz nach meinem Geschmack. Gutes Design, robust, ideal für alle Einsatzfälle. Gute Länge, gutes Material, passt ideal zu meinem Stick
am 29. Juni 2015
Alle Bänder sind - bis auf die unterschiedlichen Wunschfarben - absolut gleich. Die Bänder sind praktisch, von hervorragender Qualität und solide und reißfest. Ein empfehlenswerter Kauf.
am 20. Juni 2017
Die Bänder haben meinen Vorstellungen entsprochen - gute Qualität.
Die etwas breitere Ausführung als teilweise bei anderen Bändern dieser Art
rundet das Ganze noch ab.