Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

DTS/AC Handgelenk-Trageband / Handschlaufe (ROT)
Größe: Kurz (f.Handgelenk) einzeln|Farbe: Rot|Ändern
Preis:1,79 €+ 2,49 € Versandkosten

am 9. März 2017
Was soll ich sagen,Farbe ist schön,die Länge genau richtig für das tragen von Handys,habe Zugprobe gemacht und kann sagen,Gewicht von einem Ziegelstein ausgehalten also reicht es allemale für ein Handy aus.Kann ich nur weiter empfehlen,immer gerne wieder !!!
am 23. Juni 2017
Sehr gute Schlaufen. Ich benötige sie, um Speichersticks damit zu versehen, damit ich diese
auch leichter wiederfinde. Ob sie fest genug sind, um eine Kamera damit zu versehen, wage ich zu bezweifeln.
Aber für meine Zwecke bestens geeignet,
am 20. März 2017
Diese Tragebänder haben eine sehr gute Länge, so daß sowohl ich als auch mein Mann gut zurecht kommen. Ein zusätzlicher Längen-Anpasser ist nicht nötig. Auch für Sticks sehr paktisch.
am 15. Juli 2017
Ich benutze das Trageband um meinen Stylus zu befestigen, der Clip ist perfekt.
Zudem verwende ich das Trageband um einen USB Stick am Schlüsselbund zu befestigen.
am 9. Februar 2017
Sehr angenehm zu tragen, für Sport und Freizeit, in mehreren Farben erhältlich, Kinder brauchen immer etwas um etwas zu befestigen, vom Schlüssel bis zum Handy, am Hals ist es sicher.
am 10. Juli 2017
Genau wie erwartet. Qualität für mich auch passend. Stoff ist hochwertig mit keinen Spüren von Lagerung oder sonst was. Farben sind prächtig, passt auch zum nagelneuen Eindruck.
TOP 1000 REZENSENTam 16. September 2017
Für die Handhabung einer (wirklich) kompakten Kamera genau richtig.
Angenehm weich und doch sehr stabil und offensichtlich reißfest.
Außerdem verwindet / verdreht es sich nicht ständig!
am 29. Januar 2015
Mehr als einen kleinen USB-Stift sollte man der Schlaufe nicht zumuten (dann hält die lösbare Sperre auch länger). Durch die unterschiedlich bestellbaren Farben kann man die Speicher (z.B. SanDisk Cruzer Fit 32 GB für die Nutzung im Pkw) einfach zuordnen und die Stifte gehen nicht so schnell verloren.
am 11. September 2017
hochwertiger eindruck,länge passt,orange und rot sind schöne,intensiv leuchtende farben,die anderen farben leider weniger-
ich hätte mir noch neongelb und neongrün gewünscht!
am 5. Oktober 2017
Das Band ist entweder zu kurz oder zu lang. Bei mir finde ich keine angenehme Trageweise, aber dafür kann das Band wahrscheinlich nichts...