Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

am 29. Juli 2012
Schreibe eigentlich nur ungern Rezensionen, aber da sich AtFoliX so bemüht hat was heutzutage leider nicht mehr die Regel sondern die Ausnahme ist mache ich auch mal eine Ausnahme ... also ...

Habe mir diese Folie für mein SAMSUNG GALAXY TAB2 7.0 GT-P3100, also die 3G-Variante, bestellt.
Leider war die mir zugesandte Folie nicht sehr passgenau, in diesem Fall war die Folie einfach jeweils oben und unten 2-3 mm zu kurz und die Aussparungen oben passten auch nicht wirklich ... sehr enttäuschend.
Ich nahm Kontakt zum Hersteller auf und schickte ein paar Bilder zur Dokumentation. AtFoliX war sehr bemüht und hat die Produktion geändert und mir dann eine neue, absolut Top sitzende Folie zugeschickt ... vorbildlich!
Also wer eine wirklich nahezu unsichtbare, weil passgenau, Folie für oben genanntes Tablet möchte sollte zugreifen!
am 6. September 2012
wer schon mal eine Folie auf dem Display eines Handys oder Tablets angebracht hat, der weiß, wie mühselig das manchmal sein kann ... ganz blasenfrei bekommt man das sehr selten hin ...

nicht so bei dieser Folie für das Samsung P3100 Galaxy Tab 2 7.0 3G+WIFI Tablet (17,8 cm (7 Zoll) Touchscreen, 3,2 MP Kamera, 1GHz Prozessor, 1GB RAM, Android 4.0) silber . wie erfreulich ...

die Folie ließ sich sehr leicht und ganz ohne Blasen (!), was wirklich eine absolute Ausnahme ist, auf das Display aufbringen ... das war bisher wirklich noch nie der Fall ...

dafür gibts definitiv volle Punktezahl!

die Folie ist leicht matt, so dass der Bildschirm nicht mehr spiegelt. perfekt! bei matten Folien lassen sich eigentlich meistens die Apps nicht mehr ganz so leicht antippen, wie das ohne Folie der Fall ist ... das ist bei dieser Folie auch ganz, ganz leicht so. aber im Grunde genommen gibt es da fast keinen Unterschied ...

diese Antireflex Displayschutzfolie für das Galaxy Tab 2 7 Zoll ist also wirklich empfehlenswert!
am 17. April 2014
Die Folien von atFoliX, sind die besten die ich bis jetzt finden konnte.
.) Passen genau
.) Sind nach einem Jahr immernoch in einem gutem Zustand
.) Zubehör für Montage ist dabei (Rape und Microfasertuch)
.) Auch mit Stift keine Probleme
.) AntiReflex stimmt hier wirklich - egal ob Sonne oder Beleuchtung

Kann ich jedem nur empfehlen - ist das Geld echt wert
am 4. Oktober 2013
Also ich hab die Antirefelx Folie für mein Samsung Galaxy Tab 2 (GT-P3100)bestellt und ich muss sagen ich bin begeistert.
Die Montage hat bei mir super gut geklappt und das ohne Blasen, Staub usw.
Die 12 Euro sind es wert und die Folie passt perfekt und man kann jetzt ohne störende Spiegelung lesen *freu*

Ich kann die Folie mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen!!

Daumen hoch für dieses tolle Produkt!!!!!!!!
am 5. Februar 2013
Ich habe mir viele Folien angeschaut und mich über die Preisunterschiede gewundert.
Habe mich dann bewusst für die etwas teuere entschieden. Und das völlig zu Recht.

Habe die Anleitung befolgt, und die Folie sitzt Perfekt.
- Ausschnitte passen perfekt
- Keine einzige Blase
- wirklich Kristallklar, man sieht keinen Unterschied zu vorher
- Touch funktion funktioniert immernoch einwandfrei

(Die Folie war vom Transport am Rand ganz leicht wellig. Hatte zunächst Angst, dass sie dadurch nicht gut anliegt. Jedoch machte das gar nichts aus.)
am 20. Juni 2013
Schnelle Lieferung in einem gut geschützten Umschlag sind schonmal ein guter Einstand.

Die Folie wird einmal "trocken" angepasst, dann das Display gesäubert und angebracht. Keine Blasen, kein Staub und als Ergebnis ein mattes Display, welches zum einen in der Sonne gut abzulesen ist und zum anderen kaum noch Fingerabdrücke zeigt!

FAZIT: Meine Geräte bestückt kein anderer Hersteller mehr mit Folien!!!
am 9. Juni 2013
Folien, die nicht exakt passten, bspw. etwas zu klein waren, haben mir schon wirkliche Schwierigkeiten bei der Montage bereitet. Diese aber nicht, sie passt hundertprozentig und ist deshalb verhältnismäßig einfach zu verarbeiten. Ansonsten hält sie, was sie verspricht, sie ist glasklar und beeinträgtigt die Bedienung das Tablets nicht, bspw. bleibt der Finger bei Wischgesten nicht kleben. Alles in allem absolut empfehlenswert.
am 22. Juni 2013
Man kann nicht viel zur Folie sagen. Sie erfüllt ihren Zweck und schützt das Display. Ich hätte mir aber gewünscht, dass sie etwas kleiner als die Tablet Oberfläche ist, da so das Aufbringen einfacher wäre. Setzt man nur ein bisschen schief an, passt es schon nicht mehr. Dafür einen kleinen Stern Abzug. Ich kann aber nicht sagen, ob das Standard ist, da ich noch keine anderen Folien getestet habe.
am 2. Juli 2013
Über die positiven Eigenschaften wurde schon mehrfach berichtet. Mit einer eventuellen Nacharbeit mittels (kleiner) Schere lässt sich auch eine ordentliche Passgenauigkeit erzielen.

Was mich allerdings erstaunt ist die Preisentwicklung. Im November 2012 habe ich für 11,29€ gleich 3 Stück dieser Folie erhalten. Jetzt kostet eine Folie 10,77€!!!
am 14. Februar 2013
Laut Beschreibung ist diese Folie genau an die Bedürfnisse an ein Samsung Galaxy Tab2 7.0 angepasst. Leider musste ich feststellen, dass die oberen Ausschnitte nicht denen auf dem Gerät glichen. Eventuell habe ich mich auch vertan? Auf Grund dessen kann ich leider keine Bewertung bezüglich des Komforts abgeben, aber die Folie wirkt auf dem ersten Blick sehr gut.