am 19. März 2013
Das Spiel haben wir für eine 6 jähriges Mädchen gekauft, die so begeistert gespielt hat, daß sie an einem Tag alle Levels mit einem Erwachsenen gespielt hat.
am 14. Januar 2013
Unser Sohn hat das Wii-Spiel geschenkt bekommen. Er ist sehr begeistert und würde am liebsten jeden Tag nur Phineas und Ferb in der 2-Dimension spielen.
am 26. Januar 2013
Das Spiel gefällt meiner Tochter ganz gut, gut zum Üben wie man bei Wii mit Kontroller und Nunchuk spielt, Wasserpistole noch nicht getestet
am 7. Januar 2013
Das Spiel ist ganz witzig die Kinder muss man schon mal von der Wii los reißen oder die bekommen sich in die Haare im mehr Spieler modus.