Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 10. Oktober 2016
Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Danke auch für das beigelegte Muster. Dank der Bügelvlieseline konnte ich mein neue Tasche schnell fertigstellen. Durch die Vlieseline bekommt die Tasche nochmal eine extra Verstärkung. Die leicht zu Verarbeiten war.
Danke nochmals!
am 26. Oktober 2014
Die Wate wurde blitzschnell geliefert. Die Klebeseite ist gut fühlbar und selbst ich als Anfänger habe es leicht geschafft. Da ich keinen Vergleich zu anderen Vliesen habe, kann ich nur sagen, dass sie tut ,was sie soll, nämlich Stoffe verstärken
am 24. Oktober 2012
Das Vlies lässt sich sehr gut verarbeiten. Man kann gut erkennen, welche Seite die Raue ist,
also auf welcher Seite man es aufbügeln muss.
Es hällt wunderbar auf dem Stoff.

Kann ich nur weiterempfehlen. Lieferung ging schnell.
am 23. Juli 2013
Das Material lässt sich gut verarbeiten. Ich konnte es problemfrei aufbügeln und der Stoff wird wie beschrieben verstärkt. Ich benutze es beim Taschennähen zum Verstärken des Außenstoffes. Für den Futterstoff verwende ich dann Volumenvlies, so wird die Tasche schön griffig.
am 8. Januar 2016
Der Stoff ist eine Katastrophe. Absolut ungeeignet für mittlere/schwere Stoffe.
Das Vlies verzieht sich schon beim bloßen hinsehen.
Ich bin maßlos enttäuscht und habe es weggeschmissen, da es nicht mal für einfachste Näharbeiten geeignet ist.

Ich habe bloß ein paar Baumwollstoffstreifen (leichte Qualität) aufgebügelt. Oder besser gesagt versucht.
Das Vlies reißt wahnsinnig schnell und es hält nicht mal eine Stunde.

Woher kommen die fantastischen Bewertungen her?
Haben wir tatsächlich das selbe bestellt?

Proben lagen auch keine bei.

Ein Stern, wegen der schnellen Lieferungen und weil es keine null Sterne Wertung gibt.

Nie wieder!
am 15. Januar 2013
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit diesem Bügelfließ, genau das was ich wollte, die Lieferung erfolgte ebenfalls schnell und unkompliziert, es waren sogar noch zwei verschiedene 'Proben' von anderen Bügelfließen enthalten.
Super!
am 26. Oktober 2016
Würde es hier nur um die Standfestigkeit des Produkts gehen, würde ich vier Sterne geben.
Das Vlies haftet sehr gut, Klebeseite und Gegenseite sind tastend bestens unterscheidbar - meine Augen sind nicht die besten, aber auch der Unterschied ist noch einigermaßen auszumachen - und es erfüllt seinen Zweck bisher bei den unterschiedlichsten Stoffen. Ich weiß, es ist für bestimmte Stoffe ideal, aber ich hab von Seide über Jeansstoff bis zu Vleece eigentlich schon alles damit beklebt und war zufrieden.
Nun ist "leichter Stand" natürlich Auslegungssache, aber für einige Projekte hab ich das Vlies in vier Lagen aufgebügelt (was übrigens einwandfrei läuft), damit es seine Arbeit tut. Dieser Punkt würde mich ärgern, allerdings komm ich immer noch billiger weg als mit der Markenware und das Ergebnis ist genauso gut. Man hat 'ne ganze Weile was von einer Lieferung.
Über Waschergebnisse kann ich leider nichts sagen, da meine Nähprojekte keine Waschware sind, aber die Klebeeigenschaften lassen sonst bisher nichts zu wünschen übrig.
Definitive Kaufempfehlung.
am 21. August 2014
Einwandfreie Ware, wie beschrieben. Keine Verarbeitungsprobleme. Die damit ausgepolsterten Taschenwände machen einen "voluminösen" Eindruck.
Über die Langzeit-Stabilität und Empfindlichkeit z. B. gegen Feuchtigkeit des Produkt können wir noch nichts sagen. Einsatzdauer erst 2-3 Wochen.
am 19. August 2015
Schnelle Lieferung.
Artikel wie erwartet. Eine sehr schöne Idee Proben ähnlicher Produkte zum Testen beizulegen, so kann man sich auch als Näh- Anfänger mit anderen Produkten vertraut machen.
am 17. Mai 2015
Die Verarbeitung von dem Bügelvlies ist ausgezeichnet.Ich verwende dieses für meine Taschen,die selbst herstelle.
Kann ich nur weiter empfehlen.Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.