Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

am 9. August 2016
wäre ich sehr zufrieden, wäre nicht eine Farbe gebrochen! Habe drei unterschiedliche Paletten bestellt. Komischerweise war genau diese die einzige die noch mal eingewickelt war in Luftpolsterfolie...bisschen auffällig würde ich mal behaupten! Die anderen sind zum Glück unversehrt angekommen. Die äußere Verpackung der Au de Naturell (kaputten) palette ist dreckig, was man wegwischen kann, sollte dennoch nicht sein. Ich behalte die Palette da ich sie selbst reparieren werde. Ansonsten top. Die Farben sind wie beschrieben u haben eine schöne Pigmentierung. Die Lieferung ging schnell. Würde ich weiter empfehlen.
review image
am 3. Januar 2017
Ich liebe diese Palette ! Für mich entspricht sie absolut meinen (Preis-Leistungs)Vorstellungen.
Ich nutze nicht alle Farben gerne, dass liegt aber daran, dass sie dann nicht zu meiner Augenfarbe oder meinem Hauttyp passen.
Die meisten Farben sind aber toll pigmentiert. Die helleren Töne (zum Beispiel der 1. und der 4.) sind hingegen kaum pigmentiert.Es ist ein toller Mix aus matten Tönen und Tönen mit Glitzerpartikeln.
Wie einige in den Kommentaren schon gesagt haben: Es stimmt, die Töne sind nicht ganz so dunkel im Unterton wie auf dem Bild, aber trotzdem sehr schön.

Toll finde ich auch den großen integrierten Spiegel. Der ist mir zwar nach einigen Monaten abgebrochen, aber das lag unter anderem an meiner Tollpatschigkeit. Auch die eine Seite des Applikators ist irgendwann einfach abgefallen.
Die Verpackung sieht sehr hochwertig aus.

Meine Lieblingsfarben sind Taupe (ein goldiger Schimmerton der toll ist um den Augeninnenwinkel zu betonen und am unteren Wimpernkranz das Auge strahlen zu lassen) und Moss, ein schöner grünlicher Schimmerton der sehr edel wirkt.
am 18. Januar 2016
dies war meine erste Sleek i-Divine Lidschatten palette, habe nun 3 und habe die "Au Naturelle" auch nachgekauft, nachdem ich die Palette aus großer höhe fallen gelassen habe und einige farben leider zersprungen sind.

Das Produkt ist für seine Preisklasse herausragend, die pigmentierung ist gut und verblenden lassen sie sich gut, jedoch nicht so gut wie zum Beispiel bei M-A-C Produkten. Dafür liegen sie auch in ganz verschiedenen Preisklassen. Ich denke für Anfänger/innen oder Menschen, die nicht so viel Geld ausgeben möchten einfach die mir am besten bekannte Wahl.
Es gibt einen guten Mix an schimmer, satin und matten Lidschatten, den schwarzen benutze ich angefeuchtet sogar als Eyeliner.
Ab und zu bröckelt es, wenn man jedoch mit einem großen Puderpinsel leicht drüber geht und davor am besten noch "eingebacken" hat, ist das auch beim schwarzen in der Regel kein Problem.
Wenn ich einen primer und/oder ein finish spray benutze, halten die Lidschatten auch ewig lang. Die Palette hat ausserdem noch einen super tollen und gut verarbeiteten großen (!!!) Spiegel.

negativ: nutzloser Pinsel, mir fehlt ein subtiler orange/braun ton. den highlight shade finde ich etwas zu hell.
am 20. Mai 2015
War anfangs total begeistert von der Palette, aber die hellen Farben haben gar keine pigmentierung. Wenn man versucht diese mit dem Pinsel aufzunehmen werden die in dem Döschen einfach nur glatt aber man kann diese nicht verwenden! Schade drum. Dafür sind die dunklen Farben extrem pigmentiert. Die muss man nur ansehen und schon hat man das Gesicht voll Farbe. (*g*)
Und die Palette ist so schwer zu öffnen. Und nein es liegt nicht an mir, es brauche vier verschieden Personen und drei abgebrochene Nägel bis sie jemand öffnen konnte.
am 20. Januar 2016
Die Make-up-Palette kam rasch bei mir an. 1. ist nur schon die Verpackung sehr toll. Sieht eigentlich ziemlich schön und hochwertig aus!
und 2. macht auch die Pallette an sich einen hochwertigen Eindruck! Auf der Rückseite der Verpackung stehen sogar noch Tipps, welche Farbe wo am Auge am Besten aufzutragen ist! find ich echt toll! Ausserdem ist auf den "Farben" selber eine stabile Plastikfolie drauf, auf der die Bezeichnung der jeweiligen Farbe drauf steht (damit man sich ja mit der Anleitung auf der Rückseite der VPK. auskennt :D). Mit dabei ist auch noch ein doppelseitiger Applikator. Drei von Zwölf Farben sind glitzrig, der Rest ist schön matt!
Auf der Innenseite des Deckels ist ein grosszügiger Spiegel angebracht. Einzig das öffnen des Schächtelchens ist ein wenig mühsam. Aber ansonsten ein wirklich tolles PRodukt! Super Preis-Leistungs-Verhältnis!!
Zur Pigmentierung kann ich aber leider (noch) nichts sagen, da ich sie noch nicht angewendet habe
am 10. April 2016
Vorteile:
+ Farben sind wie abgebildet. Diejenigen, die sich über falsche Farben beschweren, sollte die Palette bei Tageslicht ansehen. Komfortlicht in Räumen lässt Farben wärmer aussehen als sie sind. Aber die Farben sind so kühl wie abgebildet.
+ Farben lassen sich gut auftragen und verblenden. Die dunklen Töne sind extrem intensiv pigmentiert!
+ Der Spiegel im inneren des Deckels ist so groß wie die gesamte Palette! Sehr praktisch!
+ Äußeres Design der Palette haben zwei Freunde mit einem schwarzen Handy verwechselt. Sieht wirklich sehr schick aus.
+ Die Farben duften sehr gut! Etwas erdig, metallisch und steinartig im Geruch (laut Verpackung ja auch mineral based eyeshadow). Sehr angenehm!

Nachteile:
- Die Auftrageschwämmchen sind leider sehr fest und unflexibel und beide Enden sind gleich geformt. Ein dünnes Schwämmchen um feinere Linien zu ziehen, z.B. unteres Augenlied, wäre toll gewesen. Oder gleich ein Ende als Pinsel gestaltet, aber naja, ich benutze meinen eigenen Pinsel zum auftragen.
- Die Palette lässt sich schwer öffnen. Zuerst dachte ich es liegt daran, dass ich lange Fingernägel habe und einfach nicht so viel Druck auf die Fingerspitzen bekomme. Aber meinem Freund ging es nicht besser. Nach mehrmaligem Öffnen hat man den Trick aber raus wo man halten und drücken muss.
am 8. Januar 2014
Auf die Qualität der Sleek-Lidschatten war ich sehr gespannt und nachdem ich nun einige Farbkombinationen ausprobiert habe, kann auch ich sagen, die Farben sind sehr gut:

- Die Deckkraft ist hervorragend. Die Farben sind gut pigmentiert und geben satt Farbe ab
- Auch die Haltbarkeit ist okay, dennoch empfehle ich eine Eyeshadow Base zu verwenden. Dann halten die Farben noch besser und den ganzen Tag/Nacht, ohne sich in der Lidfalte abzusetzen
- Die Farbkombinationen in dieser Palette sind m. M. gut aufeinander abgestimmt. Tendentiell gefallen mir die matten Farben besser als die schimmernden. Aber auch die schimmernden sehen aufgetragen sehr schön aus und die Glitzerpartikel sind nicht zu groß
- Die Farben lassen sich gut verblenden
- Auch nach einer Reise oder Transport im Toilettenbeutel sind noch alle Farben im Pfännchen. Natürlich bröseln sie etwas, aber das lässt sich wohl bei Nutzung nicht vermeiden
- Besonders gefällt mir das matte Schwarz. Hiermit lässt sich gut eine sanftere Variante des Lidstrichs umsetzen
- Die hellbraune Farbe der unteren Reihe kommt auf dem Lid ganz anders raus als in der Palette, viel besser nämlich! Ein sehr schöner Taupe-Ton

Einzig allein ein Minuspunkt gibt es: Als ich meine Palette erhielt, waren bei der schwarzen Farbe bereits Gebrauchtspuren zu sehen und der Applikator (den ich sonst nie benutze) war auch nicht sauber. Wahrscheinlich hab ich ein Retourenstück erhalten. Allerdings habe ich die Palette dennoch behalten, da der übrige Zustand unbenutzt erschien.
am 11. Oktober 2015
ich wollte eine palette mit nude tönen, und habe, da ich bereits mehrere sleek paletten besitze, zu dieser hier gegriffen.
die farben sind sehr stark pigmentiert, die farben mit groben glitterpartikeln lassen sich (bei allen sleek paletten), meiner meinung nach etwas schwieriger mit dem pinsel aufnehmen, da sie sehr sehr buttrig sind.
die matten sind natürlich etwas schwächer, aber keineswegs zu schwach, die farben sind alle deckend, lassen sich aber sehr gut verblenden.
ich besitze inzwischen 11 sleek paletten, und bereue keine einzige.
der preis ist für die gute qualität wirklich unschlagbar ich würde sie jedem weiterempfehlen
am 28. Juli 2016
Tolle Palette! Die Farben sind wie angeben, eine angenehme Mischung aus matten und schimmernden Nuancen.

Die Farben sind sehr intensiv und lassen sich großartig ineinander blenden. Sie halten auch ohne Lidschattenbase und/oder abschließende Fixierung einen Arbeitstag aus, wer allerdings den ganzen Tag und auch noch Abends etwas davon haben möchte, der geht mit einem Fixierpuder auf Nummer sicher.

Die matten Farbtöne lassen sich bei passender Haarfarbe auch wunderbar verwenden, um helle Augenbrauen nachzudunkeln und aufzufüllen.

Die Innenseite des Deckels besteht aus einem angenehm großen Spiegel, sehr praktisch für unterwegs.

Außerdem werden die Farben bei Lieferung durch eine dünne Plastikfolie, zwischen Näpfchen und Deckel geschützt, auf der der jeweilige Farbname zum passenden Näpfchen steht. Ein hübsches Detail.

Lediglich der mitgelieferte Applikator ist wie üblich gänzlich unnütz, mit einem Pinsel lassen sich bessere Ergebnisse erziehlen und zudem ist der Abrieb geringer.

Habe mir bereits die zweite Palette bestellt nachdem meine Lieblingstöne in der ersten leer waren und bin nach wie vor von den Sleeks begeistert.
am 9. November 2015
Ich mag diese Lidschatten Palette sehr gerne, denn man kann damit perfekt das Auge betonen und die Farben gehen stimmig ineinander über. Die Deckkraft ist sehr gut und wer ebenfalls das Problem hat, dass Puderlidschatten auch meistens sehr bröselig/pudrig auf den Augenlidern aussieht, der wird hiermit glücklich werden. Allerdings 2 Sterne Abzug, da für dieses Produkt wohl Tierversuche gemacht werden. Sollte sich Sleek diesbezüglich weiterentwickeln und mit der Zeit gehen, gibt es auch 5 Sterne :-) Ansonsten werde ich künftig eine sehr ähnliche Palette bei einem tierversuchsfreien Anbieter bestellen.