am 30. Oktober 2016
Sehr strapazierfähiges Material. Nicht zu eng und trotzdem hält sie perfekt auf meinem Schädel ;) Bin sehr zufrieden, macht genau das wozu sie da ist. Habe nicht das Gefühl, dass sie den Kopf einquetscht, bin das sehr empfindlich wegen Kopfschmerzen und so. Alles Prima. Schneller Versand.
am 24. Oktober 2016
Zum Versand: Das Haarnetz war sehr schnell da (2 Tage)
Ich habe schon mehrere Netze gekauft aber alle sind bei mir ziemlich schnell gerissen trotz sorgsamer Behandlung. Ich hoffe dass dieses hier ein bisschen länger hält :)
am 10. Februar 2018
Für den Preis ist das Haarnetz wirklich gut. Allerdings ist die Verarbeitung nicht sehr schön und an manchen Stellen lösen sich schon die Fäden. Aber es erfüllt seinen Zweck und besonders bei langen Haaren ist es sehr strapazierfähig.
am 20. September 2017
Das Haarnetz tut, was ein Haarnetz tun muss.
Mittlerweile habe ich es bestimmt schon 20-30 mal für den Transport oder das Einpacken einer Perücke benutzt und es sind noch keine großen Löcher oder gerissene Nähte zu erkennen.
am 7. Mai 2015
Super stabiles Haarnetz. Ich habe sehr dicke, ca. 5 cm über die Schulter fallende, lockige Haare. Und das Haarnetz hat die ganze Nacht sehr gut beim Tanzen gehalten. Mein Kopfumfang sind 58 cm und da find es dann irgendwann an zu drücken. Aber für den Preis, unschlafbar und sehr sehr gut gehalten!
am 23. Januar 2014
Bin sehr zufriden. Das Haarnetz passt perfekt. Habe lange Haare und sie halten alle gut unter dem Netz ohne das es zu eng oder zu locker ist. Auch mit Perrücke ein sehr angenehmes tragegefühl. Kann ich nur empfehlen!
am 19. März 2015
Habe mir diese Perückenunterziehhaube gekauft, um meine Haare zu verstauen, bevor ich eine Karnevalsperücke aufgesetzt habe. Meine Haare (sehr lang, aber fein/dünn) passten alle unter die Haube und das Aufsetzen ging einfach und problemlos. Sie sitzt fest genug, damit sich keine Haare durchmogeln, aber schnürt trotzdem nicht ein; sehr angenehmes Tragegefühl; man merkt die Haube praktisch gar nicht. Sehr zu empfehlen und eigentlich unabdingbar, wenn man eine Perücke tragen will.
am 7. März 2017
Es ist nicht zu Straff aber auch nicht zu locker, es sitzt also perfekt auf dem Kopf. Beim auspacken roch sehr nach Chemie aber schon nach kurzer Zeit ist der Geruch verflogen. Es verrutscht auch nicht beim tragen einer Perücke.
am 12. Oktober 2016
Erfüllt ihren Zweck, rutscht kaum, top. Hab sie mehrfach den ganzen Tag über verwendet und bin zufrieden. Für den Preis echt super.
am 31. Oktober 2017
Ich habe das Netz gekauft, damit meine Perücke besser passt. Es ist wunderbar und ich freue mich auf die Party.