Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 17. September 2013
Für alle kleinen & großen StarWars-Fans eine willkommene Abwechslung und sieht aus, als wäre es vom Profi.

Nur zu empfehlen. Auch das Anbringen erfordert nicht besonders großes Können und ist schnell erledigt.
am 21. Juni 2015
Optik ist top auch das Anbringen ist einfach.
Ich erwarte nicht dass sowas einen super Geschmack hat aber das ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Gut dass es nie auf den Tisch kam, denn es steht drauf dass es perfekt auf eine 26er Torte passt. Tja hätte ich lieber erst probiert bevor ich los klebte. War viel zu lang und so musste ein Stück weg aber es ging auch nicht weil es schrecklich aussah weil es mitten im Bild geteilt werden musste. Es flog in die Tonne und die Torte war kaputt denn der Kleber weicht alles auf.... sehr schade
vllt probier ich es noch mal wenn ich den Frust verdaut habe.
am 5. Oktober 2014
relativ schneller versand und das produkt ist echt super einfach anzubringen und ein hingucker aber für ca.9 euro auch zu erwarten.nächste mal vlt etwas günstiger noch
aber am produkt und service so an sich nix zu bemängeln
am 2. Dezember 2013
Für alle Starwarsfanatiker, ist dieses Tortenband ein Hingucker auf jeder Geburtstagstorte. Das Anbringen ist leicht und optisch ist es wirklich sehr toll. Lediglich der Geschmack ist solala. Es hat zwar keinen herausstechend schlechten Geschmack, aber köstlich ist es auch nicht zwingend. Nichtsdestotrotz empfehlenswert.
am 13. September 2013
Zusammen mit den Star Wars Figuren auf einer Torte sieht es super aus. Leicht anzubringen. Allerdings sollte man das Band kurz vor dem servieren anbringen da sonst die Gafahr besteht dass es davon schmilzt.
am 27. November 2014
Das Produkt lies sich einfach einbringen. Ich hatte ein wenig Schlagsahne auf der Rand gestreicht, damit die Bänder darauf kleben.
Innerhalb von 1/2 Stunde waren die Bänder jedoch durchweicht und fielen auseinander.
Nur auf "trockenen" Kuchen einzubringen - ich weiss allerdings nicht, wie sie dann befestigt werden.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Oktober 2013
Einfach aufzutragen, aber an der Anleitung steht FALSCH!!! Bitte nicht auf Sahnetorte verwenden, weil in wenige Minuten schmelzt, sogar wenn nur Buttercreme benutzt schmelzt von einem Tag auf anderen. Besser vor der Verwendung Deko anbringen.
am 10. Oktober 2014
Die Torte zum Geburtstag unseres Sohnes war ein echter Hingucker.
Er und seine Gäste waren sehr glücklich.
Die Anwendung und Verarbeitung war sehr leicht.
Müsste ich dennoch nicht noch einmal haben, da die Torte hiermit meiner Meinung nach zu gekünstelt wirkt.
Lieber eine schöne Sahne-Deko, das geht genauso :-)
am 31. Juli 2013
Wow, das Tortenband ist wirklich nur was für die richtigen Star Wars Fan's die beim Anschneiden dann auch kein Problem damit haben das, das Band aufweicht und sich nicht so tolle durchschneiden lässt. Aber das war den Kids egal Hauptsache Star Wars und ein Stück Kuchen auf dem Teller..Vorsicht ;-) manche Kinder nehmen dann nur ein Stück wegen der Star Wars Deko und essen nur die Deko runter.
am 31. August 2013
Die Idee ist eigentlich schön aber die Druckqualität ist extrem schlecht. Das Bild ist wahnsinnig verschwommen, da hatte ich schon andere Esspapier Fotos die in Qualität hervorragend waren und preislich gleich, also 3 Sterne Abzug für die schlechte Qualität. Geschmacklich ist das Esspapier ganz gut.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken