Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 7. Mai 2015
Ich bin total unzufrieden!! Die Heliumflasche war nur wenig befüllt, es konnten nur 5 Ballons damit aufgeblasen werden. Als ich eine Beschwerdeemail geschrieben habe bekam ich nicht mal eine Rückmeldung. Zudem habe ich nochmal jemanden kennengelernt bei dem dies der gleiche Fall war dass die Bestellung nur für 4 Ballons gereicht hat. Die Beschreibung trifft also überhaupt nicht zu. Ich bin wirklich enttäuscht von der Bestellung.
am 14. Oktober 2012
Wir haben das set für eine hochzeit gekauft. die ersten ballons wurden für dekozwecke morgens um 5 aufgeblasen und schwebten ca 24 stunden ohne probleme. lediglich die, die den ganzen tag in der prallen sonne hingen schwächelten abends ein wenig.
der rest war dann mittags dran und verbrachte bis später nachmittag die zeit da. alle ballons stiegen ohne probleme auf.
nicht einer ist geplatzt und es ist sogar noch helium in der flasche. um für 1 oder 10 ballons kann ich natürlich nicht sagen!

fakt ist: für ein bischen geld eine nette spielerei für eine feier.

einfach zu bedienen, die heliumflasche ist sehr leicht und auch leicht zu handhaben.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 11. November 2016
Ein tolles Set die Ballons sind auch Stabil .Das was nicht gereicht hat für die Ballons war das Helium, die Menge ist zu wenig für die Anzahl von Ballons.
am 30. Juli 2017
Viele Luftballons waren kaputt (kleine Löcher im Ballon) das Gas hat aber für ca. 40 Herzen gereicht. Preis Leistung naja
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. November 2014
ich hatte 2x 55 Herzballons bestellt + 2 Heliumflaschen. Die sind auch sehr pünktlich angekommen , da wir sie bis zum 11.10.14 gebraucht haben. Was ich schon mal klasse fand. Das Paket habe ich erst am Samstag geöffnet , als wir die Ballons mit Helium gefüllt haben. Nun zum Problem. Als wir das gemacht haben, mussten wir nach kurzer Zeit schon feststellen, dass die Heliumflasche schon fast den Geist aufgibt. Und so war es dann leider auch. Die zweite Heliumflasche war auch nicht gerade besser und somit konnten wir leider nur von den 110 Ballons, 70 auffüllen. Die anderen 10 Ballons hatten schon Löcher drinnen, sodass wir sie nicht mehr verwenden konnten. Wir sind sehr sparsam mit dem Helium umgegangen, da wir unbedingt alle Ballons auffüllen wollten bzw. mussten. Wir haben immer so viel Helium rein, sodass man zumindest die Herzform erkennen konnte. Um ehrlich zu sein, war es auch eine peinliche Sache für mich , weil ich für meine Gäste auf der Hochzeit einkalkuliert hatte, wer alles einen Ballon bekommt. Also hat nicht jeder einen Ballon bekommen , da wir nur 70 Ballons zur Verfügung hatten anstatt 110.. Ich habe die 30 Ballons aufgehoben , für die wir kein Helium mehr übrig hatten. Ich persönlich bin ganz schön sauer gewesen und muss Sie jetzt hier über diesen Sachverhalt aufklären. Ich habe 85€ bezahlt , indem mir garantiert wurde , dass eine Heliumflasche für 55 Ballons ausreichen wird ..
Daraufhin nahm ich Kontakt auf , und mir wurde erzählt , dass das nicht sein kann ... Und aus KULANZ haben sie mir nur 15€ zurück überwiesen, obwohl ich 85€ bezahlt hatte, von denen ich mit 30 Ballons nichts anfangen konnte!!! Die Art und Weise wie mir zurückgeschrieben wurde , war eine Frechheit ! Deshalb nur 1 Stern für die schnelle Lieferung !
am 25. Mai 2012
Die ersten Herzchenluftballone haben wir leider zu wenig aufgeblasen mit dem Helium (Durchmesser ca. 20cm) .... daraus folgte dann, dass diese Ballone unsere angehängten Karten (angehängtes Gewicht weniger als 4g - extra abgewogen) nicht in die Luft gebracht haben... sie sind also nicht abgehoben und weggeflogen!
Die restlichen Ballone haben wir dann wesentlicher mehr aufgeblasen... denke mal dass diese dann einen Durchmesser von fast 30 cm hatten (also angegebene Idealgröße)... diese flogen dann wirklich super schön! Allerdings... großer Nachteil: die Heliumflasche war leer, BEVOR ALLE 55 Luftballone aufgeblasen werden konnten. Fanden wir schon ziemlich schade, da ja extra dabeistand "die Flasche ist für die Anzahl der mitgelieferten Luftballone ausgelegt"!

Fazit: trotzdem würde ich das Set wieder kaufen, da es super schön war die Ballone in der Luft zu sehen! (Und es sind auch schon mehr als 5 Karten zurückgeschickt worden!)
11 Kommentar| 40 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 25. Dezember 2012
Am Anfang ein kurzes Statement: Ich bestelle oft hier bei amazon.de, und mir ist noch nie so eine minderwertige Qualität unter die Finger gekommen. Und mit dem Kundendienst dieser Firma kann man wohl auch nicht reden (wie in den Rezensionen beschrieben).

Ich habe dieses Produkt anlässlich eines Geburtstages gekauft. Wollte Tickets (zwei normale Tickets von Eventim) an einen Luftballon mit Helium gefüllt anbinden. Ich musste sage und schreibe 12 Luftballons voll mit diesem minderwertigen Helium dranbinden, damit es überhaupt flog. Und diese Herzluftballons, die mitgeliefert wurden, sind auch nicht viel besser...man kann diese nicht ganz befüllen, sonst zerplatzen diese sofort beim....macht optisch gar nichts her und die Heliumluftballons hängen nach einer guten Stunde schon schlapp runter.

Das es sich um minderwertiges Helium handelt merkt man schon, wenn man es leicht mit dem Mund einatmet. Normal wird die Stimme piepsig....hier passiert gar nichts, selbst wenn man den ganzen Ballon einatmet (zu Testversuchen ausprobiert)

FAZIT: -Dieses Produkt ist NICHT ZU EMPFEHLEN
-hätte ich mal lieber auf die schlechten Rezensionen hören sollen
-es ist sein Geld überhaupt nicht wert
-ich würde das Produkt nie wieder kaufen
11 Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 10. Juni 2012
Also Ich habe vor einiger Zeit die Bakllons zur Hochzeit meines Bruders gekauft. Gestern war es soweit. !!!! Wir füllten die Schönen roten Ballons mit Helium . Der 1. Peng kaputt, den 2. füllten wir etaws vorsichtiger und weniger , peng und kaputt. der 3. war ok, dann ging wieder einer kaputt. Naja wir waren dann noch vorsichtiger und es ging. Wir schnitten bei einem Probeballon das Band so kurz, das wir noch die Karte daran hängen konnten unnd ?? der flog nicht, des Helium in dem Ballon rechte nicht um diese Karten zu befördern, wir hingen dann zwei Luftballons an die Karte und selbst die flogen nur etwas in die Höhe. und jetzt Tolle _______. ?!?! Wir entschlossen und dann die ausgefüllten Karten mit der Deuteschen Post an das Brautpaar zu schicken und die Ballons ließen wir dann Ohne Karten fliegen , für die Kinder waren die Ballons ohne karten trotdem Toll. Aber das Set erfüllte nicht seinen erwünschten Zweck. Ich Kann es nicht empfehlen und würde sowas nie wieder kaufen.
11 Kommentar| 26 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 4. Juni 2012
Ich habe dieses Komplettpaket bestellt Helium für 55 Herzluftballons mit 55 Herzluftballons, davon konnten nur 40 mit Helium befüllt werden, 3 Ballons sind geplatzt. Die anderen Ballons haben wir wie in der Beschreibung 2 Stunden vorher mit Helium befüllt - bitte nie nachmachen sondern max. 1/2 Stunde vorher. die Aktion wurde unspektakulär, weil alle Ballons mit der Karte in Kopfhöhe stehen gelieben sind. Alles in allem waren die 55€ für die Katz, ich möchte mein Geld zurück!
11 Kommentar| 49 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 27. August 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
> ich hatte über Ihren Shop das Ballon Gas für 30 Luftballons bestellt.
> Wir haben die Ballons gestern für einen Kindergeburtstag befüllt, und
> sie im Wohnzimmer " hängen " lassen. Schon nach 20 Minuten stieg der
> erste wieder herunter, nach ca. 1 Stunde bereits 6 und nach drei
> Stunden waren nur noch 5 von 31 Luftballons übrig, die an der Decke hingen.
> Das war sehr ärgerlich für uns und enttäuschend für das
> Geburtstagskind.
> Ich würde den Artikel gerne reklamieren, bitte benachrictigen Sie mich
> hierzu.
> Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen, AXXX

Die erste Antwort kam schnell:

> Sie hatten von uns nur die Gasflasche bekommen. Für fremde Ballons
> können wir keine Verantwortung übernehmen. Vielleicht hatten Sie keine
> gasgeeigneten Ballons, oder Sie hatten die Ballons zu wenig
> vollgefüllt. Aber wie gesagt, das liegt nicht am Gas, sondern an den Ballons.
> Freundliche Grüße
> XXX

Nochmal ich:

Sehr geehrte Frau XXX

Wenn ich Ballongas für Luftballons kaufe, erwarte ich dass dieses für Luftballons geeignet ist, unabhängig wo ich die Ballons kaufe.
Zudem waren meine Luftballons 28 cm im Durchmesser, alle 31 Stück ( das Gas war also voll aufgebraucht - so wie es sein sollte für ca. 30 Stück ) voll aufgefüllt, so wie mit einem Knoten geschlossen. In so fern war meine Ware nicht minderwertig oder fehlerhaft.
Wenn ich das Gas nur in Verbindung mit Ihren Ballons hätte kaufen müssen oder verwenden dürfen, müsste es ja irgendwo einen Hinweis geben, dass das Ballongas für andere Luftballons nicht funktioniert. Wo steht das geschrieben?
Ich schlage vor, mir die Versandkosten über 4,99 so wie die Hälfte der Kosten über 35 Euro, also 17,50 Euro zu erstatten.
Ich finde dass das ein faires und kulantes Angebot ist.
Mit freundlichen Grüßen,
XXX

Daraufhin die letzte Antwort:

Sehr geehrte Frau XXX

wie bereits erklärt liegt es nicht im Gas. Sie haben von uns einwandfreies Helium erhalten. Wie bieten die Flasche im Set mit Ballons und auch ohne Ballons an. Wenn jemand nur eine Flasche erwirbt gehen wir davon aus, dass er weiß was er damit tut. Einen gesonderten Hinweis müssen wir deswegen nicht geben.

Freundliche Grüße
XXX

Fazit: unabhängig vom Kunderservice kann ich dieses Helium nicht empfehlen. Sollte jemand die Zeit und Ausdauer haben, binnen 60 Minuten 50 oder 100 Ballons (für z.B. eine Hochzeit ) zu befüllen, könnte er das Glück haben das die Hälfte der Ballons tatsächlich steigen. Es belibt dabei, dass dieses Helium von minderwertiger Qualität zeugt. Und das weiß auch der Kundenservice, - wäre ich ein Einzelfall, hätte jeder kulante Verkäufer mir den PReis erstattet. Da es wohl nicht so ist, behält man das Geld natürlich ein. Wäre ja auch geschäftsschädigend wenn man jedem Käufer die Reklamation abnimmt.

1 beantwortete Frage anzeigen