Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Größe: 33 EU|Farbe: Pink (orchidee-fuchsia 570)|Ändern

am 19. November 2015
Unsere kleine hat leider sehr schmale Füße und es ist nicht ganz leicht dafür passende Gummistiefel zu finden. Entweder ist der Schuh zu weit oder der Schaft so weit, dass es schlappt.
Von einer Bekannten haben wir dann gehört das Romika Stiefel eher schmal geschnitten sind. Also haben wir unser Glück versucht und müssen zugeben das dies ein Gummistiefel ist den wir wieder kaufen würden. Zwar ist er noch etwas weit aber er passt so, dass die kleine Maus nicht schlappt und dadurch ins stolpern gerät. Der Stiefel ist durch das Innenfutter sehr warm und so auch für die kälteren Tage im Kiga geeignet.
Wir sind froh einen guten und schmalen Stiefel gefunden zu haben und empfehlen diesen gern weiter für schmale Füße bei Kindern.
am 20. April 2017
Die Stiefel sind nicht schlecht für die schmale Füße, allerdings schwitzen die Füße wie in allen gefütterten Gummistiefeln. Man kann die Futter nicht rausnehmen um zu trocknen.
am 10. März 2017
Diese Gummistiefel sind wirklich perfekt! Sie sind hoch geschnitten (so dass nicht so leicht was reinläuft) und sie sind schön warm gefüttert ...außerdem sind sie sehr robust ..auch super als Schneestiefel !!!
am 9. Dezember 2016
Ich kaufe diese Stiefel immer gerne, weil sie schön gefüttert sind und das Futter fest interferiert ist, so das es beim ausziehen nicht herausrutschen kann.
Sie halten super warm und trocken.
am 20. April 2016
Ich habe diese Gummistiefel für den Kindergarten gekauft. Das Futter ist nicht rausnehmbar, was mir auch wichtig war und war immer ruckzuck trocken, wenn es mal nass geworden ist (sehr selten). Wenn wir mal in den Wald gingen, hab ich sie einfach aus dem Kiga mitgenommen. Mein Sohn hatte immer warme Füße darin. Nichts kaputt, wasserdicht, rochen nicht chemisch, also alles wunderbar.
Die Stiefel fallen wie 29 von Ricosta, Superfit, Lurchi aus, also Innenlänge 18,6 cm Wer sich auch für die ungefütterte Variante interessiert, Romika Little Bunny, sollte eine Nummer kleiner bestellen. Größe 28 ungefüttert ist 29 gefüttert ;)
am 8. Januar 2015
wir kaufen nur noch Gummistiefel von Romika. Die Qualität ist wirklich super und sie sehen auch sehr schön aus. Mit dem Innenfutter kann man im Winter nichts falsch machen. Meine Tochter hat bei richtig kaltem Wetter noch richtig schöne warme Füsse. Auch für den Kindergarten sehr gut geeignet wenn die Kinder bei Wind und Wetter im Garten spielen. Hier kommt kein Wasser durch und die Füsse bleiben schön warm. Kann ich nur empfehlen.
am 11. März 2010
Diese Stiefel sind angenehm warm und halten jedem Matschwetter stand. Der einzige winzige negative Punkt ist, daß die Kinder mit Jeanshosen sehr schlecht in die Stiefel kommen, da sie hoch sind.
Aber die Vorteile überwiegen sehr stark, da meine Kinder in diesen Stiefeln keine kalten Füße mehr bekommen und die Stiefel zudem noch sehr schnell zu reinigen sind -wir haben nämlich um unser Haus herum noch jede Menge Dreck und Matsch und das ist mit den üblichen Winterschuhen schnell ein Graus.
am 25. November 2012
Der Gummistiefel passt meiner Tochter (22 Monate) prima. Er ist sehr weich, so dass sie gut darin laufen kann. Obwohl sie einen sehr hohen Rist hat, kann sie den Stiefel leicht anziehen.
am 30. April 2016
Welch eine Enttäuschung.seit Jahren tragen unsre Kinder diese Gummistiefel und wir waren immer mehr als zufrieden,denn selbst beim zweiten kind sahen sie noch super aus.
Jetzt aber kommt der hammer:meine große hatte ihre neuen stiefel genau einen Tag an,da war oben das gummi kaputt und an einer ferse der Schriftzug romika ab.....nach einer Woche auf der andren seite auch.
Das hatten wir echt in all der Zeit noch nie und der ärger ist groß
am 1. April 2016
Die Stiefel sind seit Oktober mehrmals wöchentlich im Einsatz gewesen, sehen noch super aus und halten nach wie vor die Füße warm und trocken.
Auch wenn Sie (zumindest in schwarz; für ein Mädchen) etwas derb aussehen, an Reitstiefel erinnern, entschieden wir uns unter vielen für dieses Modell, da es mit Abstand am besten passte. Trotz des hohen Schaftes und des Gewichts (wohl wegen der stabilen Sohle), kann unsere Tochter in Ihnen viel besser laufen, als in anderen Modellen mit niedrigerem Schaft. Das liegt wohl an der fußgerechten Passform, d. h. nicht zu weit, vor allem an Knöchel und Ferse. Sie kann sie allein an- und ausziehen (mit reichlich 2 Jahren).
Allerdings passen nur sehr dünne Hosen in den Stiefel, so dass wir sie meist über den Schaft anzogen, was bei Matschhosen ja kein Problem ist.
Von einer Bekannten hörte ich, dass das Futter ihrer Stiefel nicht wieder trocknete, nachdem Wasser hineingeschwappt war, und schließlich zu schimmeln begann. Bei uns war das Futter nur selten feucht bzw. leicht nass, so dass Ausstopfen mit Zeitung ausreichte und wir keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit oder Geruch hatten.

1 beantwortete Frage anzeigen