Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 28. Juli 2014
Diese SD-Karte ist sehr schnell und auch sehr zuverlässig. Ich verwende sie in einer Digitalkamera. Bis heute alles wie zu erwarten war. Ich kann die Karte nur empfehlen.
am 22. Dezember 2013
Habe die SanDisk Ultra SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte wegen des Preises gekauft. Sie ist der Exteme aber in allen Belangen unterlegen und ich werde in Zukunft nur noch Extreme oder Transcend Ultimate kaufen.
am 21. März 2013
Passt wie erwartet , Qualität für den Preis gut und keinerlei Beanstandungen . Versand erfolgte wie voraus gesagt von daher sehr Zufrieden und kann den Artikel ohne schlechtes Gewissen weiter Empfehlen . Danke !
am 3. Mai 2014
Sehr zufrieden. Haben diese Karte schon ein zweites Mal für unsere Spiegelreflexkamera gekauft.
Auch sehr gut für Videos, usw. Gut lesbar im Laptop.
am 29. Juli 2013
Viel Platz!!!Viel Platz!!!Viel Platz!!!Viel Platz!!!Viel Platz!!!Viel Platz!!!Viel Platz!!!Viel Platz!!! Wird aber nicht von jedem Cardreader gelesen! Da benötigt man einen Neuen!
am 21. Mai 2014
Schnell und zuverlässig funktioniert die SD karte in meiner Systemkamera. Auch im HD-Camcorder macht Sie eine gute Figur.
Viel Spaß damit!
am 7. August 2013
Wie von SanDisk gewöhnt. Immer eine gute Qualität. Der Preis ist ebenfalls sehr in Ordnung für eine schnelle und 16Gb große Karte. Kann ich jedem nur empfehlen.
am 6. März 2014
wie erwartet ist die SanDisk eine der Besten und hält was sie verspricht.
Sie ist super schnell, das Preis/Leistung stimmt.
am 28. Oktober 2013
Die Karte ist sehr gut verarbeitet und für die Hobbyfilmerei/ Fotografie mit das beste, was man haben kann. Sobald es aber anspruchsvoller wird, stößt die Karte schnell an ihre Grenzen. Für mich als Profi ist sie leider zu langsam.
TOP 1000 REZENSENTam 31. Mai 2013
Schnelle und zuverlässige SD Karte zu fairem Preis. Und sehr schnell! Für eine Spiegelreflexkamera sehr zu empfehlen. Ganz klare Kaufempfehlung.