am 12. November 2016
Meine Tochter hat sich gleich in die Stiefel verliebt und wollte sie gar nicht mehr ausziehen. Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Ich hatte bedenken, dass meine Tochter Schwierigkeiten beim anziehen haben könnte doch sie schafft es problemlos selber reinzuschlüpfen. Sie halten warm und sind wetterfest. Mehr kann ich nicht erwarten. TOP!
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Januar 2017
Und plötzlich schneit es und wir haben keine Schneeschuhe...dank Amazon Prime, am nächsten Tag - Problem gelöst.
Ich bekam den Tipp von einer anderen Mutter und habe deshalb die Crocs für meine Tochter bestellt.
Wir haben Schuhgröße 21 und haben 22/23 bestellt da ich im Winter mit den dicken Socken usw immer eine Nummer größer nehme.
Das war auch wirklich nötig! Die Schuhe sind wirklich spitzenmäßig, halten kleine Füßchen warm und trocken.
Das anziehen ist oft schwierig bei hoch geschnittenen Schuhen, erste Erfahrungen machten wir mit Gummistiefel in welche wir ganz schwer hinein kamen...hier ist es so dass man den oberen weichen Teil ganz zusammen drücken kann und so leichter in den harten unteren Teil hinein schlüpfen kann. Ich empfehle dennoch mindestens eine Größe größer zu kaufen, wir haben mindestens eine Strumpfhose und ein paar Socken an, wenn die dann auch noch dick sind und vl auch noch mit rutschfester Sohle...das anziehen ist nicht ganz einfach und obwohl die Schuhe etwas zu groß sind läuft unsere kleine selbst durch 20 cm Schnee ohne Probleme! Die Schuhe halten sehr gut, es kommt nirgends Schnee durch, wir sind super zufrieden und kaufen sie bestimmt nächsten Winter wieder!!!
Absolute Kaufempfehlung.
am 9. Januar 2017
Habe diese Schuhe für meine sechsjährige Tochter gekauft. Sie sind warm und super leicht und wir waren zunächst total begeistert. Nach dem ersten Schnee wurde aber klar, dass sie überhaupt nicht dicht sind. Meine Tochter hatte pitschnasse Füße, sogar bis zum Hosensaum hinauf. Absolut ungeeignet für Schnee! Schade. Gehen zurück!
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. November 2017
Die Stiefel haben eine schöne Optik, meine Kinder lieben Sie. Allerdings unter Winter Puff Boot stell ich mir gefütterte, warme Boots vor. Leider ist hier aber nur das Bein geschützt. Der Fuß hat leider kein warmes Innenfutter. Habe nun extra Schaffell Einlagen und dicke Wollsocken dazu kaufen müssen, damit meine Kinder auch tatsächlich einen warmen Fuß haben. Hätten meine Kinder die Schuhe nicht schon gesehen, hätte ich sie zurückgeschickt und andere gefütterte Schuhe gekauft. Zum Glück passen die Füße nun trotz Einlagen und Wollsocken noch in den Schuh.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Februar 2017
Bestellt habe ich den Stiefel auf Empfehlung, als er kam, war ich skeptisch,
muss aber nach einem Winter sagen:
Ein grossartiger Winterstiefel!
Er ist extrem leicht, was im Vergleich zu den vielen sehr schweren Winterstiefeln
für kleine Kinder ein echter Pluspunkt ist.
Mein Sohn hat die Stiefel sehr oft getragen,
über kalte Füsse wurde nicht ein Mal geklagt,
auch hatte er nie schwitzende oder nasse
Füsse, sie halten also gut wasserdicht.
Die Stiefel sind einfach zu säubern und lassen sich auch in der Waschmaschine waschen.
Wenn mein Sohn aus dieser Größe rausgewachsen ist,
werden wir auf jeden Fall wieder dieses Modell in anderer Größe kaufen.
am 6. Februar 2018
Wir haben den Stiefel zum zweiten Mal und sind zufrieden.
Allerdings haben wir gemäß der Rezensionen ihn dieses Mal ein Nummer größer bestellt, aber mussten dann feststellen, dass er nur unwesentlich größer ist, als der, den wir bereits hatten. Somit haben wir ihn dann 2 Nummern größer geordert. Dieser viel erstaunlicherweise wieder deutlich größer aus, also ein kaum merklicher Unterschied zwischen den Größen C8 und C9, aber ein großer zwischen C9 und C10. Deswegen einen Stern Abzug. Wir haben ihn dennoch behalten und eine dicke Wintersohle reingelegt, was gut funktioniert.
am 13. Dezember 2016
Ich habe die Stiefel für den Winter bestellt. Auf den ersten Blick sind sie ungefüttert, bis auf eine dünne Schicht Stoff ist nichts drin. Aufgrund der positiven Rezensionen habe ich sie behalten. Meine Kinder tragen sie nun seit einigen Tagen. Es ist wirklich noch nicht sehr kalt. Aber beide klagen permanent über kalte Füße. Ich habe nun noch ein paar andere, wirklich dicke Winterstiefel bestellen müssen. Diese Stiefel sind zwar bequem und als etwas wärmere Gummistiefel zu gebrauchen, aber definitiv nicht als Winterstiefel!
am 30. August 2017
+ einfach anzuziehen für Kinder
+ Gewicht: sehr leicht
+ easy zu reinigen
+ Füsse waren immer trocken

- nix zu meckern

Fazit: Die Stiefel haben Junior gut durch den Winter gebracht. Habe zusätzlich noch eine Einlegesohle hineingelegt. Würde ich wieder kaufen
am 23. März 2018
ich liebe die crocs natürlich Aufgrund ihres Gewichts - super leicht. Ja, sie sind etwas härter als andere Gummistiefel. Aber in dieser Kombination halb fest halb weich ist dieser croc super! Leider etwas zu groß für meine Tochter und nach einmal Testlaufen wartete der Schuh im Regal, bis unsere Katzen diesen durchgebissen haben :(
am 1. Januar 2017
Ich finde die Crocs optisch schön und habe sie deshalb als Wintergummistiefel bzw. Schneestiefel bestellt und war erstaunt als ich in den Schuh reinfasste und dieser quasi nicht gefüttert ist! Der Schaft hält bestimmt das untere Bein warm, aber die Füße werden frieren. Ein netter Herbstgummistiefel.
Einen weiteren Abzug gibt es für die harte/unbiegsame Sohle, auf der Kinderfüße nicht ordentlich abrollen können.
Den Preis definitiv nicht wert!