Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

Bravo Hits Vol.77
Format: Audio CD|Ändern

am 27. April 2012
Da haben die Macher der Bravo Hits ,sich aber ins Zeug gelegt , Charthits über Charthits, Neuheiten, und selbst die Nummer 1 der aktuellen Charts aus der Mircrosoft Werbung hat hier einen Platz... Warum können nicht alle Bravoausgaben,so gut und so aktuell ausfallen? Lieber weniger Bravo Hits im jahr, dafür mehr akteullere Ausgaben,so wie diese...Ich kann auf dieser Ausgabe,wo schon das Cover ins Auge fällt, keinen Track finden, der nicht gefällt, von allem was für alles was ist dabei, von Rnb, Deutschpop, Urbandance, bis hin zu Electro ! PERFECTER GEHTS NICHT!!!
HALL OF FAMETOP 1000 REZENSENTam 29. April 2012
Endlich ist die Bravo Hits 77 draußen, wo einige Titel drauf sind, von denen ich mir die Singles/Alben nicht kaufen wollte. So fiel das Warten teilweise schwer, weil einige Titel bereits seit Wochen im Radio rauf und runter gespielt worden sind und bereits auf den oberen Rängen der Charts stehen.

Aus den Top 10 sind einige Titel dabei (z.B. Toten Hosen, Alex Clare, Sean Paul, Mike Candy und Train). Das finde ich echt klasse. Insbesondere Sean Pauls Titel "She doesn't mind" ist absolut hitverdächtig, aber auch Katy Perrys "Part of me" passt wunderbar auf den Sampler. Warum man hier auch schwächeren Titel wie Lana del Rays "Blue Jeans" eine Chance gibt, ist mir schleierhaft. Da gibt es deutlich bessere Titel von ihr. Birdys "Skinny Love" ist auf dieser CD der Titel mit Gänsehaut-Effekt und gehört eigentlich mehr auf eine Kuschel Rock. Wahnsinn, was dieses junge Mädchen da zustande gebracht hat.

Neben diesen Künstlern sind auch noch andere Größen aus dem Pop-Business dabei, die Rang und Namen haben. Taio Cruz passt ebenso hierher, wie Pitbull, Flo Rida feat. Sia, David Guetta, Udo Lindenberg feat. Jan Delay, Unheilig und jede Menge mehr.

Die Ausbeute an Titeln ist echt gelungen! Daher kann man diese Doppel-CD bedenkenlos kaufen!!!
am 11. November 2013
Bravo Hits ...

.... als Sammler der erste Stunde kaufe ich immer noch die CDs, wobei mir im Schnitt nur noch
ca. 1/3 der Lieder gefallen, aber was will man(n) machen ?
Ist zwar auch Charts-Musik dabei, aber ich habe immer mehr den Eindruck, das Trends verpennt werden und manchmal
"aktuelle Hits" einfach fehlen ! Vielleicht ist das so gewollt, aber ich finde es Schade, weil ich mir dann die
fehlenden Songs seperat kaufen muss...........
am 5. Oktober 2012
Auch diese CD ist einfach nur eine Zusammenfassung von allen Hits, die im Radio hoch- und runterspielen, aber ich finde sie gut und möchte sie auch dann hören, wenn sie gerade nicht im Radio kommen. Einfach Geschmackssache;-)
am 4. September 2012
Die Bravo Hits ist ok, entsprechend der Angaben. Wer gute aktuelle Musik mag, ist damit am besten aufgehoben.
Für mich war zu viel ruhiges dabei und zuwenig peppiges. Ich hab mir mehr darunter vorgstellt.
am 29. Mai 2013
War ok. Ich finde Alben nur etwas unpraktisch wenn man nur eine Musikrichtung mag und daher auch nur 5 Lieder von der CD. Andererseits hilft es mögliche andere Musikrichtungen kennen zu lernen
am 19. Dezember 2012
Ja diese CD ist sein Geld Wert....als Vater eines elfjährigen und einer neunjährigen kann ich nur bestätigen das diese JEDEN Tag läuft....

Unverzichtbar ist diese DOPPELCD
am 28. April 2012
Zu dieser Doppel-CD lässt sich nur sagen: BRAVO! Auf den beiden CDs befinden sich die aktuellsten Chartstürmer aller Musikrichtungen. Besonders auf CD 1 ist hier die Dancemusic vertreten, die bei den letzten Bravo-Hits leider ein wenig in den Hintergrund trat. Besonders cool sind hier: Sean Paul "She Doesn't Mind", Flo Rida feat. Sia "Wild Ones", Pitbull feat. Chris Brown "International Love". Auf CD 2 sind viele deutsche Interpreten zu finden (z. B. Silbermond "Himmel auf", Die Toten Hosen "Tage wie diese", Culcha Candela "Von allein"), aber auch Bruno Mars "Count On Me", Marlon Roudette "Hold On Me", Aura Dione "Friends".

Manche Stücke wird man aus dem Radio & TV kennen, während andere NOCH unbekannt sind. Während CD 1 eher die eingängigen Disco- und Sommerkracher liefert, finden sich auf der CD 2 durchaus anspruchsvollere Lieder: Die perfekte Mischung.

Die Qualität ist mit der Bravo-Hits 74 vergleichbar, die im letzten Sommer erschien. Sie ist auf jeden Fall eine überdurchschnittliche Ausgabe. Kauft sie - sonst verpasst ihr was!
am 29. November 2012
Ich weiß nicht wirklich, was ich hier reinschreiben soll. Musik ist geschmacksache. Was ich gut finde, findet ein anderer blöd!
Auch diese Bravo gefällt mir nur zu 25 %
am 15. Oktober 2012
Wie immer bei einer Online-Bestellung alles super bzw. perfekt zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Von Anfang bis Ende einfach mal wieder Klasse !!!

Bravo Hits 76
Bravo Hits 75