Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited WS HW16

Preis:1,75 €

am 1. Januar 2013
Ich finde schon das Kartenspiel super und wurde von der All nicht enttäuscht. Sehr kurzweilig und macht sehr viel Spaß.
am 4. April 2013
Ich habe diese spiel in tunesien während eines urlaubes kennen gelernt und spiele super gerne :-) nun muss ich keine spieler mehr suchen !
am 25. November 2012
Nachdem man die Regeln erst verstanden und die Tricks raus hat, kann man gar nicht mehr aufhören, zu spielen! Der Ärger, kurz vor Knapp die Phase aufgeben zu müssen, das Abwägen, eine Karte zu spielen, weil sie viele Punkte zählt und die Aufregung, wenn man die falsche Karte abgelegt hat... dieses Spiel macht einfach Spaß :)

Die Graphik läuft meist flüssig, ab und an hakt es mal beim Verschieben. Sonst sind mir keinerlei Probleme aufgefallen.

Phase 10 ist sein Geld wirklich wert!!
am 11. November 2012
wer Phase 10 mag, wird dieses Spiel auf seinem Kindle lieben. sieht toll aus, läuft gut, macht Spaß
die Karten könnten ein bisschen größer sein, macht aber nichts.
am 25. November 2012
Eine sehr schoene Umsetzung des bekannten Kartenspiels. Die optische Gestaltung und Bedienung sind sehr gut. Das Spiel eignet sich fuer die Kaffeepause genauso wie fuer eine laengere Zugfahrt.
am 10. Dezember 2012
Habe mir die Apple heute runtergeladen obwohl ich das Spiel gar nicht kannte. Und ich muss sagen ich habe es nicht bereut. Macht riesigen Spaß und hat Suchtfaktor!!!!
am 30. Dezember 2012
Gute Umsetzung des Kartenspiel. Macht auch hier viel Spaß. Gute Bildqualität. Vorkenntnisse sind von Vorteil, aber Spiel ist auch so leicht verständlich.
am 23. November 2012
Wenn man gerade keinen hat, der mit Kartenspielen will ist die App eine prima Alternative. Das Spiel wird nicht so schnell langweilig und ist leicht zu verstehen.
am 27. Dezember 2012
Dieses Spiel macht riesen Spaß. Mit leichten anfänglichen Schwierigkeiten zum Top Spiel avanciert. Klare 5 Sterne von mir. Einfach Klasse!!!!
am 31. Dezember 2012
Gute Umsetzung des Spiels, ist ein guter Zeitvertreib und Spaß und Spannung sind garantiert!! ;)
Das Geld ist dieses Spiel zu 100 % Wert! :)