Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 12. März 2014
Ich hatte dieses Spiel schon vor längerer Zeit gekauft. Bis heute kam aber kein Update heraus, das mich dazu befähigt hätte, dieses Spiel auch nur einmal zu spielen. Nach dem Splashscreen beim Starten der Anwendung, hängt sich das Spiel auf.

Für mich unerklärlich, wieso Entwickler oder Anbieter gewisse Kompatibilitätsprobleme einfach verschweigen.

Für Fans von Phase 10 sei aber gesagt, dass sie mit der App "Xtreme 10 Phases" ebenso das Spiel auf dem Handy spielen können. Dieses Spiel ist auch in der kostenlosen Lightversion zu gebrauchen (offline gegen Computergegner), da es ein paar Spielmodi bietet und ganz wichtig für S3-Besitzer (und evtl. auch andere): es funktioniert :-)

Und wie erwähnt, tut es da auch die kostenlose Version. Mein Alternativangebot soll also nicht als Werbung zu einem anderen kostenpflichtigen Produkt verstanden werden.

Zwei Sterne gebe ich, weil es denen, die das Spiel tatsächlich spielen können, wohl sehr viel Spaß macht. Ich kann es -unverschuldet- leider nicht starten. Somit kann ich auch keine höhere Wertung für dieses Produkt von Magmic Inc. vergeben.
am 19. Mai 2013
Beim s3 kommt leider nur das Logo, das Spiel selbst startet nicht. Behebung wäre super, denn das Brettspiel ist genial.
am 23. Juni 2013
Habe leider zu spät auf die Rezensionen geachtet. Auf dem Samsung Galaxy S3 geht es leider nicht. Meistens erscheint nur der Hintergrund manchmal auch noch der rote Kasten. Aber weiter nicht. Sehr sehr schade. Ich habe vorher die free Version aus dem Google play Shop gespielt. Diese funktioniert einwandfrei.
Und weil es nicht geht nur 1 Stern.
am 3. Juni 2013
Produkt gekauft, leider funktioniert dies nicht mit upgedatetem Samsung Galaxy s2.
Die Free-Version im Google-Play-Store läuft, die Free-Version in Amazon läuft nicht.
Schade, hätte das vorher ausprobieren sollen. So ist das Geld verschenkt.
am 21. März 2013
wer mag phase 10 kann ich nur endfelen. zu erst habe ich kostenlosser phase 10 unter geladen und war enteucht weil dar muste immer spontan pfasen machen und dar war auch keine richtiger gewinner. aber dieser app ist topp macht spass
am 12. April 2013
SPIELEN WIR SCHON LÄNGER IN DER FAMILIE, HABEN ES ALS BRETTSPIEL, KARTENSPIEL UND WÜRFELVERSION UND LIEBEN ALLE DIESES SPIEL. DIES HIER IST DEM ECHTEN SEHR NAHE UND MACHT AUCH VIEL SPASS. TOLL, WEITER SO!!
am 22. Mai 2013
Läuft leider auf dem S3 nicht. Das Logo erscheint, aber dann geht nichts mehr. Bitte den Fehler schnellstens beheben. Ist ein tolles Spiel, habe es auf dem Galaxy Note auch installiert, da läuft es gut.
am 28. April 2013
Macht so viel Spaß wie das Kartenspiel. Vor allem ist man nicht auf Mitspieler angewiesen. Man kann hier zwischen einem und drei Mitspielern wwählen.Gutes Spiel für wenig Geld.
am 30. April 2013
Ich habe das Spiel in allen Variationen zu Hause und finde es toll! Was ich nicht so gut finde ist das ich zwischen den Spielern nicht wählen kann (oder ich bin zu blöd) :-))
am 20. Mai 2013
Das Spiel macht eindeutig süchtig. Ich kannte es vorher nicht, wurde aber schnell mit den Regeln vertraut und muss mich “zwingen“ wieder aufzuhören :-)