am 31. Dezember 2012
Ich wollte diese Lied haben und der Preis hat mir die Entscheidung abgenommen.
Amazon macht weiter so und der Cloud Player ist wirklich gut.
am 25. November 2012
Ein ganz toller Song den man sehr gerne hört und nicht genug von bekommt weil er so toll ist und Popig.
am 9. Januar 2013
ich finde das lied sehr gut und sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr cool
am 20. Januar 2014
Alles ist zu meiner vollen Zufriedenheit. Titel ausgesucht, bezahlt und schon war er auf dem Laptop. Alles prima, vielen Dank.
am 10. Januar 2013
Ein musiktitel der immer gut ankommt ! Einer der wenigen die Endlos bleiben .Gut für jede Fete bringt wieder Schwung in die Bude wenn alle rumhängen einfach ein Partyknaller !
am 25. Dezember 2012
Da bleibt keiner still sitzen. Lässt sich sehr gut darauf tanzen, da müssen die Hüften schwingen!
Toller Rhytmus! Tolle Sänger! Guter Beat!
am 27. November 2012
Habe den Titel im Fernsehen gehört u gleich gekauft.Guter Song, den ich mir sicher öfter anhören werde. Freue mich schon darauf.
am 12. Mai 2013
wer pitbull und la lopez mag, wird sicher auch diesen song der beiden mögen.
ohrwurmcharakter!!!
aber auch zum tanzen sehr gut geeignet.
daumen hoch für diese kombi.
am 28. Dezember 2012
alles gut problemloser download jederzeit wieder, einfache Handhabung, schnelle Bezahlung möglich, Portal auf jeden Fall empfehlenswert, sehr einfache Nutzung, Sicherheit vorhanden
am 3. Februar 2013
sobald ein star wie j.lo mit pitbull zusammen arbeitet kann es ja nur gut werden. die ganze familie ist von dem lied begeistert.

Dance Again
Dance Again