Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Preis:4,30 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 5. Mai 2015
Nie wieder würde ich diese Kette kaufen.

Die Lieferung hatte knapp zwei Wochen gedauert (da war der Geburtstag) schon längst rum.

Die Qualiät ist absolut grotten schlecht, mir war klar, dass ich keine Echtsilber Kette für das Geld bekommen,
aber was ich dann ausgepackt habe, hat mit die Sprache verschlagen.

Es handelt sich hier eine Kunstsoffkette, die silber angemalt oder lackiert ist.
Die große 30 ist billig (bei meiner Kette sogar schief) aufgeklebt.
Die ganze Verarbeitung ist gaz ganz schlimm.
am 10. Juni 2015
Das Präparat kam sehr gut an. Es war mit vielen anderen Produkten als Geschenkpaket verschenkt. Sowohl Geburtstagskind als auch die Gäste waren hin und weg. Probiert wurde es noch nicht, aber eine sehr lustige und unterhaltsame Sache!
am 30. September 2013
Die Kette war der Knaller auf dem 30. eines Kumpels! Sieht super aus und ist als Gag auf jeden Fall zu empfehlen!
Leider wurde die Kette kaputt geliefert bzw. ist beim Transport kaputt gegangen, da sie nur ein einem Umschlag verpackt war.
Aber mit Klebestreifen wurde das Problem gelöst.
am 22. Oktober 2013
Die Kette ist sehr günstig verarbeitet. Habe sie insgesamt zweimal zugeschickt bekommen, da die erste bereits zerrissen bei mir ankam. Für den Partyabend tragbar, ich würde sie jedoch nicht mehr bestellen, da gibt es weitaus schönere Dekoartikel.
am 20. August 2013
Super....die Kette ist sogar für 30-Jährige geeignet, die im Zuge der Party einen steigenden Alkoholpegel durchleben. Denn das große 30-Schild ist doppelseitig.
Na dann kann ja nichts mehr schiefgehen.. :-)
am 29. Juni 2015
Die Kette ist für den Preis okay. Allzu viel sollte man jedoch für den Preis nicht erwarten!
Leider kam das Paket zu spät. Es sollte zwischen 15.06.-19.06.2015 ankommen, dedoch kam es erst am 23.06.15
Aufgrund dessen, dass das Paket/Päckchen nicht rechtzeitig da war, würde ich es nicht in erwähgung ziehen, nochmal das Produkt zu bestellen!
am 29. Juni 2014
Super Idee - tolle Kette, jedoch nicht sehr stabil und teilweise schlecht verarbeitet. Habe Geldscheine mit Draht an der Kette befestigt und in eine Schachtel verpackt. Kam als Geschenk super an und für diesen Zweck passt auch das Preis-Leistungsverhältnis.
am 12. April 2014
Die Kette ist sehr gut Angekommen und ich habe Auch gleich musst verraten wo ich das Tolle Ding her habe.Alle Geburtstagsgäste waren Begeistert und haben garnicht gewust das es soetwas zu kaufen gibt :-)
am 20. Dezember 2013
Der Spaß ist es auf jeden Fall Wert.
ist keine Super Kette aber das soll es auch nicht sein.
für den Preis sollte es ein Scherz werden und dafür ist es genau richtig
am 22. Februar 2015
Kam bei der Freundin als Geschenk gut an. Jedoch nicht gut bearbeitet. Zum Teil an manchen Stellen ungenau verarbeitet und teilweise War die Farbe abgekratzt. Allerdings für diesen Preis in Ordnung, da der Zweck erfüllt wurde.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken