Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 23. Januar 2013
2 Tage, nachdem die Stifte aus ihrer Verpackung entnommen wurden, funktionieren sie weder auf Tab noch auf dem Smartphone. Um eine Wirkung zu erzielen, müssten sie feucht gemacht werden (Spucke) und das funktioniert auch nur kurzfristig.
am 6. März 2013
Habe mir diese Stifte bestellt, da mein vorhandener Stift bereits von meiner Tochter in Beschlag genommen wurde. Da dachte ich zwei können nicht schaden. Nur leider sind diese nicht zu gebrauchen, da erst nach starkem Aufdrücken eine Reaktion erfolgt. Ich habe einen sehr guten Stift bei Woolworth für 1€ erstanden, dieser funktioniert perfekt. Fazit: Nicht kaufen!
am 12. November 2012
sehr hilfreich beim tippen und schreiben, funktioniert sehr gut auch bei meinem Tevion Player
und Handys, nur beim zeichnen schwach deswegen ein Stern weniger. Preiswert!
am 14. Februar 2013
Alles hervorragend. .Sehr weiter zu empfehlen. Gut sortierter Laden. Danke! WErde auch in Zukunft BEI Ihnen kaufen. Weiter so! Erhardt Schulz
am 21. August 2012
Funktionieren einwandfrei und der Preis ist mehr als überzeugend! :-)
Da kann man sogar auch noch einen davon weiter verschenken. :-))
am 21. März 2013
Diese Eingabehilfe ist keine Hilfe, sondern eine erschwerniss. Der Kontakt auf das einzugebende Symbol muss mit einem hohen Druck erfolgen.
am 16. Januar 2013
Zunächst vorweg, die beiden Stifte sind soweit in Ordnung und erfüllen voll ihren eigentlichen Zweck.
Aber... die Qualität der Stiftkörper ist grottenschlecht.
Es ist wie bei den billigen Werbekugelschreibern, welche man besser wegwirft, wenn die Mine alle ist.
Nach kurzem Gebrauch löst sich praktisch die Farbe auf. Besonders an dem silbernen Bügel.
Weder schwitzen meine Hände besonders stark, noch rubbel ich woanders damit rum.
Nur wer die reine Funktionalität benötigt, sollte sich für diese Produkt entscheiden.
am 20. Januar 2013
Zuerst habe ich gedacht, naja ob die wirklich funktionieren? Aber sie sind wirklich sehr gut, könnten etwas mehr Gewicht haben, aber das ist Geschmacksache. Super Preis-Leistungsverhältnis.
am 7. Februar 2013
Positiv
******
- Preis
- Doppelpack
- Siftdurchmesser ist deutlich kleiner als mein Zeigefinger, dadurch bessere Sicht auf Zeichnung

Zu beachten
*************
Beim Schreiben/Zeichen mit einem Stift legt man gewohnheitsbedingt die Hand ab. Das geht auf einem Touchpad nicht! Das Zeichen mit dem Finger geht damit fast einfacher als mit dem Stift.
Tipp eines Kollegen: Zieh dir einfach einen dünnen Baumwollandschuh an :) Dann erkennt das Display die Hand nicht mehr.
Zum Testen habe ich auf meinem Samsung Galaxy Tab II 10" die kostenlose APP "SketchBook Express" von Autodesk verwendet. Das Display war mit einer mubi-Displayschutzfolie beklebt.

Negativ
********
- Stift muss beim Zeichen unergonomisch und mit schwebender Hand senkrecht gehalten werden.
- Neigt man ihn wie einen echten Stift, muss man stärker aufrücken. Mit Folgen…:
- Drückt man stärker auf, kratzt die scharfkantige Aluminiumeinfassung der Spitze das Display/die Schutzfolie kaputt!
- Nur bei konstantem Stiftandruck zeichnet man durchgängige Linien. Das geht mit dem Finger homogener.
- Die hohle Gummikappe ist einer Fingerkuppe nachempfunden. Möchte man dünn und bleistiftartig zeichnen wäre eine Kuli-Spitze wie die an den WACOM-Tabletstiften praktischer.
- Quietscht.

Fazit
*****
Kein echter Mehrwert. Die Nachteile überwiegen die Vorteile. Zum Glück nicht teuer…
Ein typisches "Naja-geht-so-Produkt"
am 15. Januar 2013
stifte nach mehrmaligem gebrauch defekt kann man vergessen habe einen neuen bei der telekom gekauft der ist super und geht gut