Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

am 25. Mai 2014
Wie jeder der Sabo kennt bin ich begeistert von diesen Anhängern oder auch charms genannt. Wirklich toll verarbeitet. Ich habe es an meinem Armband und bin immernoch hin und weg ... Schnelle Lieferung. War auch ganz schnell vergriffen :) danke ich habe meins ... Noch eins :)
am 5. Juni 2013
Dieser qualitativ hochwertige Charm Club-Anhänger von Thomas Sabo sieht wunderschön aus !
Man kann das bezaubernde Herz nicht nur an Armbändern sondern auch einzeln an einer Kette tragen.
am 18. Dezember 2014
Ist ein nette Muttertags Geschenk. Sieht auch wirklich süß aus, allerdings finde ich es von der Verarbeitung nicht so optimal.
Ich finde es sieht ein bisschen billig aus.
am 19. Juni 2014
Habe diesen anhänger an gedenken an meine verstorbene mutter gekauft,er ist sehr schön, nicht zu gro§ und doch etwas besonderes
am 15. März 2014
Hat meiner Mutter sehr gefallen, sie trägt es an ihrem Armband und wird es wahrscheinlich auch nicht wieder hergeben wollen.
am 10. Februar 2014
Es war ein Geburtstag Geschenk für meine Mutter, sie hat sich sehr darüber gefreut und trägt den Anhänger immer am Armband.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken