find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 8. September 2013
Zeigt Ladevorgang an, läd aber nicht auf..Also unbrauchbar für mich. Habe ein altanativ Gerät bestellt, mal sehen was das bringt
am 21. November 2014
Ich habe das Ladekabel schnell erhalten. Das war gut. Leider hat ds Ladekabel schnell den Geist aufgegeben. Deshalb nur 4 Sterne
am 18. Februar 2013
ich lade mein Samsung ACE im Auto und es funktioniert einwandfrei ohne jegliche Macken. Preis - Leistung eindeutig zu empfehlen.
am 7. Oktober 2013
Macht was es soll!
Nur ist es für Navigation etwas kurz, ausser man lockert es mit ein wenig beherztem ziehen am Kabel auf!
am 1. Oktober 2014
nur zu empfehlen. Orginal Zubehör ist einfach nicht zu topen. Würd ich mir immer wieder holen auch von der Verarbeitung sehr gut
am 19. November 2012
Ein unverzichtbares Ladekabel, wenn man das Handy als Navigationsgerät benutzen möchte. Preis ist gut und es lädt schnell auf. .
am 10. März 2015
Echt der letzte Schrott den es zu kaufen gibt.
Die Mumbi Ladekabel benutze ich seit 3 Jahren , dieser hat 2 Monate gehalten
am 11. September 2013
Daumen runten, der Stecker bleibt nicht so richtig in dem Anzünder stecken. Man muss andauernd kontrollieren, ob es noch lädt...
am 31. März 2013
nicht original, schlecht Qualität. Und fahren 560km Handy nicht vollgeladen, sonder noch von 80% Ladezustand nach 17% entladen. Also der Ladekabel funktioniert, nur nicht Leistung genug. Auch ich selbe Schuld, für den Preis, kann ich eigentlich schon vorstellen. Mein Vorschlag für die neue Käufern, Finger weg von solche Schnäppchen.
am 22. Februar 2014
Super für unterwegs.
Ein Anzünder hat jeder im Auto und so kann mann es immer Aufladen.
Mann ist so immer erreichbar!