Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Oktober 2014
Meine Erwartung über das gewählte Produkt wurden in jedem Fall bestens erfüllt. Würde dieses Produkt auch gerne weiter empfehlen .
am 14. Juli 2013
Ich bin mit dem Ladegerät sehr zufrieden. Ideal für unterwegs im Auto und es lädt genauso wie ein normales Ladegerät im Hausbedarf
am 2. Juni 2013
Leider ist das Ladekabel schon jetzt defekt. Ich habe es vielleicht 3-4 x im Auto benutzt. Ich hoffe ich bekomme das Geld ersetzt.
am 5. Oktober 2011
Die Lieferung des Ladekabels war super okay. Bin zufrieden mit dem Orginial KFZ Ladegerät für Samsung .Unkompl. und gerne wieder.
am 10. September 2013
am fahrzeug angeschlossen am handy angeschlossen... lädt! erfüllt sinn und zweck der sache und deswegen daumen hoch von mir aus !
am 17. September 2014
Kann ich nur empfehlen! Wenn ich wieder einmal etwas benötige, würde ich jederzeit wieder bei dem Händler einkaufen. Vielen Dank.
am 23. November 2012
Das Ladekabel funktioniert einwandfrei. Es liegt bei mir immer im Auto damit ich es nicht vergessen kann. Sehr gute Verarbeitung!
am 1. Januar 2014
Gut und günstig, Schnell.
Ich schreibe hier jetzt keine Romane. Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, bewerte ich nie wieder.
am 19. November 2013
Das Ladekabel ist völlig in Ordnung uns ein guter Helfer wen man viel mit dem Auto unterwegs ist.
Es funktioniert tadenlos.
am 31. August 2014
Also War wie immer wie gewohnt super schnell da. Und das Kfz ladekabel ist einwandfrei keine Probleme gehabt. Ist zum empfehlen.