Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 2. September 2012
Kabel tut was es soll. War aufgrund des Preises über die gute Verarbeitungsqualität und dem Eindruck einer hohen Robustheit überrascht.
am 7. Februar 2017
das Gerät hat genau 1 Monat gehalten, daher nicht zu empfehlen. Ich abe dann eins vom Mediamarkt gekauft, dass funktioniert noch immer.
am 30. Dezember 2013
Preis-Leistung sind klasse. Das Kabel passt einwandfrei in den Zigarettenanzünder den ich eh nie brauche. Kann ich jedem nur empfehlen.
am 21. März 2013
Das Samsung Autoladekabel ist super, es lädt und hat mir schon ein paar mal aus der Patsche geholfen.
Kann es nur weiter empfehlen
am 16. November 2013
Das Ladekabel ist in Ordnung und funktioniert einwandfrei. Der Service ist sehr schnell erfolgt und ich bin sehr zufrieden mit der Ware
am 8. März 2013
.. und das im Dauerbetrieb. Wird mehrmals pro Woche im Dauerbetrieb für ca. 10 Stunden eingesetzt und sorgt immer für ein volles Handy.
am 12. Februar 2013
Macht genau das was es soll, da wackelt und klappert nichts macht einen sehr wertigen Eindruck. Das Kabel hat genau die richtige Länge
am 14. Oktober 2013
Das Aufladen ist leider nur möglich, wenn ich den Stecker dauerhaft festhalte. Ist ja leider nicht Sinn und Zweck eines Aufladekabels.
am 27. November 2013
Das Kabel hält alles was man zu erwarten hat. Paßt gut im Auto. Ist flexibel wie es sein sollte. Also ein echtes "gefällt mir"
am 20. August 2015
Telefon verbraucht Strom schneller als er ankommt mit dem Ladegerät. Bei GPS gebrauch auf langer Strecke ist dies besonders ärgerlich.