Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 4. August 2013
Lieferung ging sehr schnell, Verpackung ok, Preis sehr günstig.
Bei der Funktionsprüfung stellte sich heraus, dass das Gerät zwar funktioniert (Handy wird geladen) aber die angebrachte rote Kontrollleuchte dies nicht anzeigt. Deshalb leider nur drei Sterne. Aufgrund des niedrigen Preises nicht reture geschickt.
PS:Wenige Tage nach meiner Beurteilung kam unaufgefordert ein neues Ladekabel per Post, mit einer Entschuldigung für die Probleme mit dem alten Teil. Weiterhin noch telefonische Kontaktaufnahme seitens der Firma mit mir, um sich zu erkundigen, ob alles funktioniert.
Neues Teil funktioniert perfekt und das nenne ich mal Kundendienst. Deshalb jetzt 5 Sterne. Super !!!!!!!
am 13. Oktober 2014
Ich habe dieses Kabel gekauft, da ich mein Smartphone als Navi benutzen wollte.
Da auf längeren Fahrten das ziemlich auf den Akku geht dachte ich an einen Adapter fürs Auto.
Die Verarbeitung des Kabels ist gut und auch die Schnittstellen für Handy und Auto sind passgenau.

Leider reicht die Spannung die durch das Auto aufs Handy übertragen wird nicht aus um das Handy in Dauernutzung aufzuladen. Der Akku entlädt weiterhin - allerdings bei weitem nicht mehr so schnell.

Während einer längeren Tour wurde es deswegen mit dem Handy als Navi dann auch ziemlich knapp, bei 16h Fahrt hatte sich der Akku auf 30 Prozent reduziert. Und dabei liefen keine anderen Apps.
am 6. August 2013
Haben schon mehrere Sachen von mumbi bestellt und waren bis jetzt immer sehr zufrieden! Preis -Leistung hat immer gepasst! ABER nach 3 Anwendungen ist das Ladekabel hin! Die rote Kontrolleuchte am Zigarettenanzünder leuchtet zwar aber es läd nicht mehr auf. Es ist zwar kein teures Produkt gewesen aber habe mir trotzdem eine längere Haltbarkeit als 3 Anwendungen vorgestellt. Schade :(
Ps.: Habe das Ladekabel auch in 2 anderen Autos getestet aber erfolglos.

Update: Habe heute(08.08) im Briefkasten ein Paket vorgefunden, mit einem Schreiben, worin sich für das defekte Kabel entschuldigt wird und kostenloser Ersatz beigefügt wurde!
am 14. Juni 2013
Habe das Ladegerät jetzt ein paar mal benutzt und viel gibt es nicht zu sagen:

Positiv:
+ günstig
+ solide verarbeitet
+ Ringkabel ermöglicht mehr Spielraum

Negativ:
- Ladekabel bzw. der Stecker wird sehr schnell sehr heiß
- Kabel an sich für meinen Geschmack etwas zu kurz, aber das Ringkabel lässt ein wenig Spielraum.

Fazit: Für den Preis, kann man eigentlich nicht meckern, ich benutze es um mein Handy (Xperia S) unterwegs zu laden, wenn ich für längere Zeit keine Steckdose zur Verfüfung habe (Urlaub, lange Autofahrt,...) und dafür ist es genau das richtige.
am 13. September 2012
Das Kabel hat ca. eine woche gut funktioniert.
Bis ich versucht habe es in ein 24V Auto Anschluss anzuschließen. Was laut beschreibung möglich ist...
Aber nix da nach kurzer Zeit ist es durchgebrannt seitdem funktioniert es nicht mehr, und auf die Anfrage zur Reklamation wird gar nicht erst reagiert.

Einfach enttäuschend....

Nachtag: Hab nach einigen tagen ne mail erhalten ob ich ein neues kabel zugeschickt bekommen möchte, hab zugesagt
und ist wieder gut ;) Vielen Dank
am 28. Mai 2013
Endlich kein Kabelgewurschtel mehr im Auto. Es ist nur so lang wie man es braucht.
Dieses Spiralkabel kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.
Stecker passen auch, auch wenn das Kabel mal etwas auf Spannung steht,
flutscht der Stecker nicht aus dem Handy.
Wie lange die Freude über dieses Kabel anhält kann ich nicht sagen
da ich es gerade erst bekommen habe. Mal schauen was der nächste Sommer
so an wärme mit sich bringt und ob das Kabel das im Auto überlebt.
am 26. Juni 2013
Schade, trotz der 2,99 € Anschaffungskosten hatte ich mir etwas mehr Lebensdauer erhofft. Ich habe das Ladekabel jetzt seit ende April und heute ist es durchgeschmort der Geruch hat sich im gesamten Auto ausgebreitet. Einen Stern trotzdem für die schnelle Lieferung.

Nachtrag, nach meiner Bewertung des Ladekabels erhielt ich innerhalb weniger Tage kostenlos Ersatz. Sogar eine Entschuldigung lag dem neuen Ladekabel bei. Für den Service 5 Sterne und Daumen hoch. Danke...
am 15. April 2014
Bereue es nicht... Preis und Leistung stimmen überein... Kauf lohnt sich auf jeden Fall! Volle Punktzahl für das Kabel fürs Auto
am 1. Juni 2013
Das Ladegerät war bei mir schon nach kurzer benutzung kaputt, hatte es nichtmal 3 mal benutzt.

Habe dann allerdings ohne eine anfrage zu stellen kostenlos ein neuses Ladegerät zugeschickt bekommen mit der info das mein erstes eventuell eins von mehreren defekten Geräten wäre !

Also echt ein TOP Service !! Funktioniert jetzt einwandfrei !
Deswegen gebe ich auch 5 Sterne, Daumen hoch

Nur zu empfehlen :-)
am 18. Juni 2013
Das Kabel ist sehr preiswert und funktioniert tadellos. Es könnte nur etwas länger sein, zumal die Spiralwicklung hohe Spannkraft hat. Ohne feste Halterung rutscht das Telefon auf dem Armaturenbrett immer wieder auf "Mindestabstand" zum Stecker. Und mit Halterung ist dann je nach Abstand zur Steckdose der Zug auf die USB-Buchse am Telefon relativ hoch. Das muss man beachten. Mehr kann ich noch nicht schreiben nach 1 Benutzung.

1 beantwortete Frage anzeigen