Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

am 13. Januar 2013
Die Schuhe sind bequem zu tragen, sehen toll aus und man hat die Möglichkeit die blauen Schnürsenkel durch graue, welche beiliegen, zu ersetzen. Auch der Preis ist unschlagbar!
am 9. Dezember 2012
Ich habe Geox für mein 16 jährige Sohn bestellt. Er war,a Anfang skeptisch., natürlich keine Adidas oder Puma. Am nächsten Tag,er hat zu mir gesagt:Mama, die Schuhe sind sehr bequem und warm. Ich gebe voll 5 Punkte.
am 25. Dezember 2012
Solche Schuhe wollte ich schon immer haben.Jetzt habe ich sie für einen guten Preis bekommen.Sie sind auch bequem und
laufen sich gut.Kann ich nur weiterempfehlen.
am 21. Februar 2013
Schnelle Lieferung - super gute Qualität
Passt wie angegossen
Preis-Leistungsverhältnis einfach spitze.
Beim der nächten Bestellung werde ich mich wieder für diese entscheiden.
am 17. Februar 2013
Super , bequemer , rundum sorglos Schuh.Der Schuh sieht super aus, ist sehr schick und erzeugt keine Blasen die doll aua machen können.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken