Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 18. Februar 2013
Das Bett ist hochwertig verarbeit. Es ist sehr weich und trotzdem, vor allem an den Seiten, sehr formstabil. Wir waren Anfangs sehr skeptisch, da es viele Rezensionen gab, in denen ein "rascheln o.ä." festgestellt wurde, wenn der Hund das Bett betritt. Dieses Geräusch entsteht tatsächlich. Wir würden es wie folgt beschreiben: Stellen Sie sich vor sie würden als Erste/r über frisch gefallenen Schnee laufen. So ein "schnurpsendes" Geräusch macht das Bett auch. Wir empfinden dies aber keineswegs als unangenehm. Das Geräusch ist auf den Pflegeleichten und abwaschbaren Bezug zurückzuführen, was bei einem Wasser affinen Hund eigentlich nur Vorteile hat, weil er oft auch etwas Schmutz mit in die Wohnung bringt. Unser Labrador hat sich aber nicht gleich reingelegt und muss sich anscheinend erst noch daran gewöhnen. Wir gehen aber fest davon aus, dass er in den nächsten Tagen dort seine Ruhe finden wird! Wir können dieses Bett nur empfehlen! Für diesen Preis ist die Qualität unschlagbar! Wir hätten dafür auch mehr ausgegeben!
am 14. Dezember 2013
ich war sehr lange auf der suche nach dem perfekten hundebett für meinen mittelgroßen mischling.
mein hund hat drei arten von schlaf-positionen: 1.zusammengerollt in irgendwelchen kulen ; 2.auf der seite mit
allen vieren von sich und 3.auf dem rücken. also sollte das bett stabile und hohe seitenwände haben,
einen gut gepolsterten boden und natürlich nicht zu viel und nicht zu wenig platz.
daher habe ich mich für dieses modell entschieden da es von all den anderen am besten zu meinen
vierbeiner passte.

und siehe da, er hat schon seit der aller ersten nacht, darin geschlafen. das alte
bett steht immer noch zur verfügung, aber die entscheidung ist definitiv getroffen.

die seitenwände sind sehr dick gepolstert (im gegensatz zu all den anderen modellen die ich kenne)
, wodurch es eine sehr gute stabilität bietet. der boden könnte besser gepolstert sein (im gegensatz zu
den seitenwänden habe ich es sehr lustig gefunden dass der boden um das dreifache dünner ist).
aber mit der wollschaf-decke haben wir's ausgleichen können. das meaterial ist kratzfest und für
meinen "kulen-bauer" absolut genial. der stoff ist auf den ersten blick sehr gut zu reinigen und die verarbeitung
(nähte, innenfutter, der boden und selbst das süße logo) ist grenz genial!

wir sind alle beide, super zufrieden und der preis ist es wert!
am 30. Oktober 2013
Das Hundebett ist in ausgezeichneter Qualität, sehr guter Verarbeitung und wirklich schöner Optik. Das Rascheln, wenn der Hund sich reinlegt, ist gewöhnungsbedürftig. Wir haben eine Decke in das Bett gelegt und damit ist es auch schon fast erledigt. Das Hundebett ist für unseren doch sehr großen amerikanischen Labrador-Rüden. Bislang gaben alle Liegeplätze an den Rändern nach, wenn der Große seinen "Bollerkopp" ablegte, was Labbis gern tun. DIESES Hundebett hält dem locker stand und unser Rüde wiegt 46 Kilo und ist mit 65 cm Rückenhöhe ein Gigant. Ich kann es nur wirklich empfehlen! Selbst ein höherer Preis wäre durchaus gerechtfertigt!
am 4. März 2014
Habe das Hundebett heute bekommen, Vielen Dank für den super netten Kontakt. Ich wollte es aufgrund der langen Lieferzeit , wieder stornieren. Mir wurde aber dann versprochen daß das Bett am Montag verschickt wird und ich es Dienstag hätte . ES WAR SO !!
Alleine dafür 5 Punkte
Zu dem Bett:
mein Batman brauchte 1 Std. und kam dann nicht mehr herraus. Das Bett ist mit Reisverschluß versehen,abwaschbar und gut gepolstert- dem Hund gefällts und mir auch!!! Klare Kaufempfehlung
am 29. April 2014
Wir sind super zufrieden mit dem Hundebett. Unsere Mali Hündin kringelt sich beim schlafen immer zusammen und passt daher optimal von der Größe her rein. Momentan liegt auch unser Landseer Welpe drin...aber der wird bald zu groß sein für das Bett. Es ist super zu reinigen und meine beiden beißen auch nicht dran rum. Absolut empfehlenswert
am 18. Oktober 2013
Ein wunderschönes Hundebett, allerdings muß man beachten, daß durch die dicken Polster die Liegefläche wesentlich kleiner ist, als das angegebene Maß. Qualitativ sehr hochwertig und auch optisch ein Gewinn. Das Polster ist leicht zu reinigen - man kann es absaugen, abwischen und im Extremfall auch komplett abziehen und waschen. Ich hatte es eine Nummer kleiner bestellt, aber der Umtausch hat fix geklappt. Mein Hund hat es sofort angenommen und ich habe mein Sofa für mich!
am 15. Dezember 2015
Ist seinen Preis wert.
habe jetzt schon das zweite.
Das erste bekam mein Hund ihr Bett als Baby und jetzt ist sie 3. Jetzt War eines fällig.
sie liebt es.
Es ist Wasser abweisend, so gut es halt geht.
zum absaugen der Tierhaare ist es einfach super.
das Geräusch was es anfangs macht wenn der Hund hinein steigt, legt sich nach einer weile.
Ist der Hund glücklich, bin ich es auch.

LG katharina
am 21. Dezember 2012
Habe das Bett (105*80) jetzt etwa seit vier Wochen. Mein Dicker (Malinois, 30Kg) liebt es. Für ihn ist es die perfekte Größe und der hohe Rand ist super zum Kopfauflegen. Die Verarbeitung verspricht einen langen halt.
Das Mittelteil habe ich allerdings auf GRund des kalten Bodens derzeit im Wohnzimmer noch etwas aufgepolstert, weil die Kälte sonst wohl doch durczieht durch das dünne Kissen.
Ich bin mit Preis/Leistung bisher absolut zu frieden.
am 13. September 2013
Unsere Hündin hat zwar 2 Tage gebraucht, bis sie sich an den neuen Platz gewöhnt hatte, aber seitdem ist sie mächtig froh mit ihrem Hundebett. Es ist sehr gut gepolstert und bleibt vor allen Dingen in seiner Form stabil. Durch die stabil genähten Kanten kann sich unsere 30-Kilo-Hündin auch über diese hinaus legen ohne dass das Bett zusammenknautscht...Ich würde es jederzeit nochmal kaufen, da es seinen Preis mehr als wert ist!!
am 17. Juli 2013
Tolles Hundebett. Sehr groß (Labrador oder Dalamtiner gut geeignet) das Preis- Leistungsverhältnis ist klasse.Man sollte es vielleicht nicht im Schlafzimmer stehen lassen, da es doch beim reinlegen ein paar Geräusche macht. (Aber wirklich nur zu hören wenn es keinerlei anderen Zimmergeräusche gibt).

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken