am 27. April 2017
Mit den Gutscheinen von Amazon kann man nichts verkehrt machen. Große Auswahl und gute Qualität der Produkte sprechen seit Jahren für sich.
am 15. August 2017
Ist ein Druckgutschein, da kann man sich das Motiv selbst aussuchen und auch einen Text noch hinzufügen. Ist also die Beste Möglichkeit schnell einen passenden Gutschein zu haben.
am 18. Dezember 2016
Was soll man dazu sagen, superpraktisch das man sich ein gewünschtes Motiv für den Gutschein aussuchen kann und mit dem Ausdruck ist er ruck zuck fertig :)
am 29. Mai 2013
Das ist wirlich eine super Sache mit dem Gutschein. Erst neulich vergaß ich, ein geschenk für eine Freundin zu besorgen. Da kam mit der Gutschein gerade recht. Und wie hat sie sich doch darüber gefreut, sich selbst etwas aussuchen zu dürfen und nicht irgendeinen "Müll" geschenkt zu bekommen. Wirklich eine super Sache.
am 9. November 2013
Schöner Gutschein, gute Optik und frei wählbarer Betrag. Weiter positiv: Kann zu jedem Ereignis verschenkt werden. Empfänger hat sich gefreut. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 5. Oktober 2013
Der Gutschein lässt sich gut zu einer schönen Karte verarbeiten. Ich habe ihn auseinander geschnitten und auf festes Papier geklebt. Anschließend mit einer Schneidemaschine sauber bearbeitet.
am 17. April 2013
Schöne Auswahl an Motiven, selbst gestalten und drucken einfach zu handhaben. Schöne Geschenkidee. Auf jeden Fall gerne wieder. Danke Amazon!
am 28. Februar 2013
verschenke ich nen Gutschein

Ich habe 5 Sterne gewählt, weil es nichts zu bemängeln gab
War ein hübsches Motiv
und ist sooooooo bequem zu beschaffen
am 11. März 2013
Schöne Idee sieht auch echt super aus und vorallem geht es schnell und unkomliziert,man hat ihn schnell zur Hand sollte es schnell gehen.
am 30. Juli 2013
Den Gutschein druckt man sich bequem aus, und kann ihn mittels beschriebener Anleitung falten und als Karte verschenken. Ich finde das ist eine sehr schöne Idee.