Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 6. April 2016
Ich musste mehrere Kabelbäume in meinem KFZ anzapfen und habe dafür nach einer günstigen und sauberen Variante gesucht.

Mit diesem Produkt habe ich eindeutig einen Volltreffer gelandet, die Verbinder sind robust, leicht zu verwenden und preiswert.
Daher 5 Sterne, klare Kaufempfehlung von mir!
am 18. Mai 2013
"Stromdiebe" - 50 Stück werde ich niemals brauchen, dachte ich mir. Doch wer im KfZ-Bereich gerne bastelt, wird ohne diese Schnellverbinder nicht auskommen. Kabel einlegen (Bei größeren Querschnitten muss man den Verbinder leicht aufbiegen mit dinem Schraubendreher/Messer), zweite Leitung einschieben und mit der Kombizange zudrücken. Deckel drauf, leitet 1a. Habe hiermit schon die ein oder andere Modifikation am Fahrzeug durchgeführt :P
am 12. Juli 2014
Ich möchte mitteilen, dass ich die Bewertungen in Hinsicht der 18 Worte total dämlich finde. Ich schreibe diesen Text, um ihn dann zu kopieren. Warum habe ich diesen Artikel wohl gekauft? Weil ich ihn haben wollte!!!!! Er funktioniert und ist ganz toll, sonst hätte ich ihn wohl zurück gesendet. Also alles toll, mehr weiss ich nun wirklich nicht zu sagen.
am 7. September 2013
ist genau das was ich benötigt habe. alles super, macht sich gut! bin sehr zufrieden! Auch die Lieferun kam pünktlich

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken