Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Januar 2014
Das Gamepad wurde zusätzlich zu einem vorhandenen Gamepad gekauft. Nun kann man zu zweit Autorennspiele spielen, wodurch der Spaßfaktor erhöht wird. Alles funktioniert gut. Schnelle Lieferung, guter Preis.
TOP 100 REZENSENTam 15. Februar 2015
Ich brauchte für meine alte Playstation 2 noch einen neue Kontroller, da die alten schlicht weg kaputt waren. Ich habe mich aus kostengründen und wegen den guten Rezensionen für diesen hier entschieden. Im nachfolgenden lesen sie ob das eine gute Entscheidung war..

Die Haptik und somit das Gefühl in der Hand ist wirklich echt gut. Für den Preis habe ich schlechteres erwartet ich bin aber angenehm überrascht. Man sollte aufpassen da man hier eine leicht andere Steuerung bei den "Preiltasten" hat. Bei diesem Kontroller haben sie nämlich richtige "Tasten" und nicht dieses runde Tastenrad oder wie das heißt.

Alle Knöpfe haben einen zufriedenstellenden Druckpunkt und fassen sich super an. Die Joysticks sind auch großartig und lassen keine wünsche offen. Ich kann mich absolut nicht beschweren über diesen Kontroller und finde ihn fast besser als die original Kontroller von Sony :P Ich kann hier eine absolute Kaufempfehlung aussprechen!

Hoffe ich konnte ihnen mit meiner Rezension helfen. Falls sie fragen haben melden sie sich ruhig. Ich antworte so schnell wie es geht :) Ich würde mich bei gefallen gerne über eine Bewertung freuen
am 4. Februar 2013
..und preiswertes Gamepad. Es genügt allen Anforderungen und funktioniert einwandfrei.
Mehr Geld muss man nicht ausgeben um puren Spielspaß zu haben.
am 4. Januar 2013
Ich bin kein Vielspieler, weshalb ich nach einer günstigen Variante zum Original gesucht habe. Der Controler tut seinen Dienst. Die Haptik ist ein bisschen anders als beim Original, was für mich aber kein Minuspunkt ist. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 5. April 2014
Bin bisher vollauf zufrieden, hab das Pad an mehren Spielen getestet und wurde immer einwandfrei erkannt, die Funktionstasten auf der Rechten Seite stehen ziemlich hervor und das kommt einem beim antasten entgegen, Vibrationen kommen mir allerdings im Vergleich zum Original schwächer vor.. muss das nochmal antasten, ich hab mir nach Erhalt glatt nochmal einen bestellt.

Mehr später.
am 14. Dezember 2015
Was kann ich schon Groß darüber sagen meine Erwartungen wurden Voll und Ganz Erfühlt Der Controller Funktioniert ohne Probleme Liegt Bequem in der Hand was will man mehr manche habe immer ein Fehler doch dieser ist so wie er sein soll ich habe nur Positives zu Berichten daher kann ich nur Weiter Empfehlen.
am 26. Dezember 2015
Vernünftige Qualität zum günstigen Preis. Der Controller tut an unsere alten PlayStation 2 problemlos seinen Dienst. Ausfälle hat es bisher nicht gegeben. Das war bei manchen Controllern anderer, günstiger Hersteller leider nicht der Fall. Auf jeden Fall ein Kauftipp!
am 10. Februar 2013
Mein alter Controller hat das Zeitliche gesegnet und so brauchte ich Ersatz.
Gefunden habe ich Diesen Controller von CSL und wollte ihn mal
ausprobieren!!!
Der Controller hat mich überzeugt auch wenn er nicht das Original ist!!!
am 3. August 2015
Verarbeitung ist ok, liegt gut in der Hand, für den Preis weist der Controller alles auf was er haben muss, nur die Lage von Start- und Select-Knopf ist gewöhnungsbedürftig.

Sonst alles prima.
am 11. Dezember 2012
Beide Controller wurden pünktlich geliefert und funktionieren!
Leider ist die Verarbeitung nicht so gut, wie bei den Originalen.
Manchmal Klemmen die Bedienknöpfe ein wenig. Für den Preis sind die Controller aber trotzdem unschlagbar ?
Deswegen auch fünf Sterne

1 beantwortete Frage anzeigen