Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 9. Dezember 2016
Ich brauchte eine neue Netzwerkkarte, weil mein on Board Chip defekt war. Die Karte ist günstig und gut. Die Karte wurde unter Windows 7 Home 64bit auch als Standard Netzwerkkarte installiert. Ich habe den Treiber dann durch einen aktuellen Treiber der mitgelieferten CD ausgetauscht. Ich habe keine Geschwindigkeitsunterschiede zum vorher verwendeten Chip auf dem Motherboard feststellen können. Auch ist der Ping genauso stabil wie vorher, was mir wichtig ist da ich im Internet gerne mal ein Spielchen spiele.

Das ist eine super Netzwerkkarte zu einem super Preis.
am 6. März 2017
Nach der Installation wurde die Karte von Win7 erkannt und der Treiber installiert.
Einen Tag später wird die Karte nicht mehr erkannt, erscheint nicht mehr in der Geräteverwaltung und kann somit auch nicht mehr verwendet werden.
Die Karte auf einen anderen Steckplatz brachte auch keine Abhilfe.

hingegen waren die Bemühungen des Verkäufers, einen Ersatz zu schicken, sehr lobenswert und kulant.
von daher 5 Sternen für den Verkäufer
am 28. Juli 2016
Dies ist bereits die zweite Karte die ich für Firewalls für Schulen gekauft hatte und erfüllen in einem ausrangierten PC ihren Dienst ohne Klagen.
Die Karte wird als Grünes Interface verwendet und ist als 1000MBit an den nachfolgenden Switch angeschlossen.
Karte Nr. 1 ersetzte eine 100MBit Karte und werkelt jetzt gut 1 Jahr in der Firewall ohne Pause.
Einen merkklichen Geschwindigkeitsschub gab es im Netz hierdurch auch. Gerade unter Last bricht sie nicht ein und kann trotzdem die Daten schnell und ohne hohe Ping Zeiten verteilen.

Preis/Leistung perfekt für kleinere Netze
am 2. Juli 2017
Die Behauptung meines Medion-Rechners, dass das LAN-Kabel defekt sei, konnte ich nicht glauben, schließtlich hat es ja bisher leidlich funktioniert. Meine Vermutung, dass die Netzwerkkarte defekt sei, erwies sich allerdings als falsch. Als ich die neue Karte eingebaut hatte funktionierte sie sofort, sie hat sich unter Windows 10 selbstständig angemeldet und funktionert perfekt. Es blieb mir also nichts anderes übrig, als ein neues, diesmal CAT7 Kabel, in die strohhalmdicken Leerrohre einzuziehen.Mal sehen, wie die Karte mit der neuen Geschwindigkeit zurechtkommt.
am 2. April 2016
Was soll ich groß sagen,es ist halt eben eine Netzwerkkarte und diese tut auch was sie soll.Was man beachten sollte ist das man vorher den alten Treiber Deinstalliert und dann auf Geänderte Hardware klicken und voila alles funzt.Btw ich hab Windows 10.

Es ist ne Treiber CD dabei aber diese wird eig nicht benötigt.

Verpackung war ebenfalles vollkommen inordnung,weder zu klein noch zu groß und sehr sicher.

Ich werd mir etwas später auf jedenfall noch eine oder 2 von der Sorte bestellen,damit ich immer Ersatz habe falls sie doch irgendwann mal ausfallen sollte.

Absolute Kaufempfehlung ;D
am 12. April 2017
Einbauen, PC (mit Windows 10) hochfahren, ein paar Sekunden warten, und das Ding tut einfach & zuverlässig. So soll es sein.
am 20. September 2016
Mein "On-Board-Lan" muckte und so habe ich mir diese CSL Gigabit-LAN-Netzwerkkarte bestellt.
Die Lieferung erfolgte super schnell und ich habe sie sofort in meinen PC eingebaut.Dies ist auch für Laien problemlos möglich.
Die Karte wurde sofort erkannt (Win 7 home premium), ohne dass irgendwelche Treiber installiert werden mussten.
Habe auf einer 2. Festplatte Win 10. Dort läuft sie auch problemlos.
am 4. August 2016
Ein alter Rechner hat zwei nur nach Lust und Laune funktionierende Nvidia-Onboard-Ports. Als ich die Nase voll hatte, wollte ich diese Karte bestellt.

Dann eingebaut, eingeschaltet, Windows 7 hochgefahren und es kam nicht mal der Treiberassistent, der ein neues Gerät erkannt hat. Es funktionierte einfach sofort! Natürlich ist das keine Intel-Karte. Sie kostet aber auch nicht mal halb soviel und erfüllt ihren Zweck in meinem Fall hervorragend.
am 26. April 2017
Karte nutzt das Gigabit-Lan gut aus: Übertragungsraten bis zu 950 Mbit gemessen; einfache gute PCI-express-Karte zu einem sehr günstigen Preis
am 25. Januar 2017
Sie erfüllt ihre Aufgabe vollends. Einbau alles ein Kinderspiel. Dem Verkäufer sei Dank, besonderes Lob der schnellen Lieferung.
Dank dieser Karte konnte ich einen Verdrahtungsfehler in der Telefondose feststellen die sich als Schalter entpuppte. Somit funktioniert auch die Onboard Karte.