find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 1. Mai 2013
Absolut warm und trocken. Fällt regulär aus, könnte man ne Nummer größer bestellen, wenn man länger davon was haben möchte. Da man im Stiefel gut sitzt, wäre dies kein Problem! Sieht toll aus und der Innenschuh ist zum raus nehmen und lüften.
Hab direkt 2 paar bestellt in unterschiedlichen Größen, der nächste Winter kann kommen.
am 25. August 2013
Es sind tolle REgenstiefel. Wie hatten schon einige Paare, aus denen die Kinder einfach rausgewachsen sind.
Sie Stiefel halten einiges aus und sind auch gut zu tragen. Die herausnehmbare Socke sitzt fest und verrutsch nicht, nachdem man sie paar mal rausgenommen hat.
Einfach zu empfehlen.
am 24. September 2013
Die Stiefel sind sehr schön und gut gefüttert. Leider war die Größe 24 etwas zu klein beim hineinschlüpfen. Daher habe ich eine Nummer größer bestellt und jetzt kommen die Füßchen besser hinein. Es ist zwar noch reichlich Platz vorn, aber mein Sohn kann trotzdem super drin laufen.
am 27. Februar 2013
Wir hatten diese Stiefel von Romika schon eine Nummer kleiner und waren super zufrieden. Der herausnehmbare Innenschuh hält die Füße schon warm.
am 7. April 2013
it's good design shoes,you can take the stuff to keep warm out,so also good for summer,recommentable.the qualtity also good,and good looking.
am 17. Oktober 2013
Wir haben diesen Schuh nun schon ca. 1 Jahr. Ich war zuerst begeistert, meiner Tochter hat der Schuh auch sofort gefallen. Die Fütterung hält gut warm und wenn der Fuß mal größer geworden ist, kann man evtl. den Innenschuh ganz herauslassen für nicht so kalte Regentage. Nun ist es aber so, dass ich eine Verfärbung im vorderen Zehenbereich des Innenschuhs/Futter festgestellt habe. Alles blau und grün. Ich dachte zunächst das ist evtl. von den Socken abgefärbt ABER das ist SCHIMMEL!!!!! Wir haben den Innenschuh nun schon immer zum Lüften immer herausgenommen aber das scheint nicht viel zu nützen. Ich denke da sollte etwas atmungsaktiveres hinein! So ist es wirklich äußerst bedenklich. Ich habe nun widerwillig, aber es nützt ja nix, einige Löcher mit einer kleinen Schere reingestochen, so kann die Luft etwas zirkulieren. Optimal ist das nicht. Also zu guter letzt kann ich den Schuh eigentlich nicht empfehlen!!!!
am 14. März 2013
Ich habe den Schuh bestellt, da er mir von der Farbe und Form wie auf den Bildern gut gefallen hat. Heute kam er an und es war ein anderes blau, eine andere Sohle, sah einfach komplett anders aus. Den Schuh habe ich nicht bestellt, also werde ich ihn zurückschicken! Schade..

Trotz allem schien er mir in guter Qualität zu sein.