Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Größe: 39 EU|Farbe: Weiss (Weiss 000)|Ändern
Preis:66,90 €

am 30. Januar 2013
Habe diese Stiefel kürzlich während der Schnee- und Eiszeit im Lande erstanden, weil meine bisherigen heißgeliebten Stiefel aufgrund von Abnutzung den Grip auf festgefahrenem bzw. vereistem Schnee verloren hatten und ich auf meinen täglichen Hundetouren mehr gerutscht als gelaufen bin - Hund sei Dank, die Leine hat mich mehr als einmal vorm Hinfallen bewahrt. Ein paar neue Stiefel sollten diesen untragbaren Zustand beenden. Ich war ein bisschen skeptisch bei diesen Stiefelchen - es war nicht gut zu erkennen, ob die Laufsohle dem entsprach, was ich brauchte. Ich hab sie trotzdem bestellt - der Preis war ansprechend - wieso eigentlich bei der Farbe "rot" so günstig? Ist rot nicht in? Und die Optik hat mir gefallen. Und die Meinungen meiner Vorgänger gefielen mir auch.
Das Paket kam am Vormittag an. Die Stiefel wurden angezogen - kamen mir etwas eng vor, ging aber - , die Leine samt Hund geschnappt und los ging's. Neuschnee war gefallen. Absolut kein Problem, Füße warm, Stiefel griffig, alles ok.
Am nächsten Tag ließ das Gefühl der Enge schon nach - Stiefel hat sich wohl meinem Fuß schon angepasst. Es hatte reichlich gefroren. Schnee vereist. Grip in Ordnung, natürlich nicht auf spiegelglatt, sind ja keine Spikes. Aber sonst absolut super.
In den Folgetagen: Es fängt an zu tauen. Schnee ist teilweise weich, teilweise ausgesprochen rutschig oberhalb von Eis. Kein Problem, Stiefel greift, ich kann gehen, wie kaum je zuvor. Und meine Füße sind warm - kein Eis oder Wässerchen kann ihnen was anhaben.
Heute: Schnee und Eis sind abgetaut. Feldwege sind matschig. Stiefel halten Füße warm und Matsch bleibt außen vor - nichts kommt nach innen.
Bin sehr zufrieden und kann wirklich nur absolut ernst gemeinte volle 5 Sterne vergeben!
am 12. Dezember 2012
Top Winterschuh mit klarem reduziertem Design! Super bequem und angenehm zu tragen in der City oder auf Spaziergängen und kleinen Wanderungen. Schnee- und Regenwetter-tauglich. Die Sohle ist von Innen gut gepolstert. Die Füße bleiben dadurch die ganze Zeit schön warm. Bei mir fiel der Schuh groß aus, so dass ich mit einer Nummer kleiner prima zurecht gekommen bin.
am 18. Dezember 2012
Der Stiefel ist super, habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt - das war gut so, kann jetzt auch dicke Socken tragen.
Der Stiefel ist sehr leicht - was mir gut gefällt. Kannn ich jedem empfehlen
am 5. November 2014
Ich hatte mir voriges Jahr schon 1 Paar in weiß gekauft und war hoch zufrieden damit. Die Schuhe lassen sich leicht anziehen und auch Hosen rein stecken. Es sind die bequemsten Stiefel, die ich je hatte, deshalb habe ich mir jetzt noch ein Paar in grau bestellt. Die Füße bleiben trocken, denn dies ist mir sehr wichtig, da wir viel auf Graswegen, oder im Winter in Schnee und Matsch laufen.

Ich würde diese Stiefel jederzeit wieder bestellen, werde dies vielleicht auch noch in einer anderen Farbe tun und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.
am 25. Februar 2013
Ich schließe mich meinen Vorrednern an...weich, warm, schmutz-und wasserabweisend, rutschhemmend (aber eben keine Spikes).
Und anfangs die Vermutung -zu klein- bis sich das Futter "eingetreten" hat. Die Farbe ist für den tristen Winter aufmunternd und man hat sie schnell angezogen und durch die Raffung oberhalb des Knöchels halten sie auch die reingesteckten Hosen gut...mein Hund kann nämlich nicht warten. Romika eben.
Amazon hat sich wieder einmal von der besten Seite gezeigt. Ein Klettband war an der falschen Seite angenäht...kann passieren...Umtausch schnell und problemlos.
Christina Bügner
am 26. November 2013
Sehr bequem wie meine bisherigen Romika-Stiefel, schön warm, der Klettverschluss ist praktisch. Konnte sie sehr günstig erstehen und bin sehr zufrieden. Die Größe 38 ist vielleicht ein winziges Viertel klein, allerdings dehnt es sich auch etwas.
am 27. November 2012
Fällt normal aus, sind ganz warm, sehen gut aus, gute Qualität, Farbe schön, wasserdicht und das Fußbett sehr bequem. Die Stiefel wurden mit einem Verarbeitungsfehler geliefert, kann mal passieren, hatte dann aber am nächsten Tag schon mein Paket mit einwandfreiem Ersatz. Danke Amazon!
am 20. März 2013
Der linke Schuh ist innen irgendwie falsch genäht! Sehr unangenehm zu tragen! Werde die Stiefel wieder an amazon zurückschicken.
Rein optisch gesehen sind die Schuhe jedoch sehr schön und praktisch anzuziehen. Daher auch von mir 2 Sterne.
am 9. Dezember 2014
das Futter vom Innenstiefel war gar nicht vernäht außen der Klettverschluss war auch ab man kann nur sagen Verarbeitung mangelhaft.
Musste sie zurück schicken, was aber problemlos geklappt hat.
R.B.
am 19. Februar 2013
Ich war total begeistert als ich auf meinem Wunschzettel gelesen habe, dass ich diese Schuhe jetzt für knapp 35!! Euro kriege. Ich habe unbedingt warme wasserdichte Stiefel für den Schnee gebraucht. Ich hab sie bisher noch nicht sooft getragen, aber sie sind auf jeden Fall bequem und warm. Ich kann sie bisher weiterempfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken