Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 30. Januar 2013
Habe diese Stiefel kürzlich während der Schnee- und Eiszeit im Lande erstanden, weil meine bisherigen heißgeliebten Stiefel aufgrund von Abnutzung den Grip auf festgefahrenem bzw. vereistem Schnee verloren hatten und ich auf meinen täglichen Hundetouren mehr gerutscht als gelaufen bin - Hund sei Dank, die Leine hat mich mehr als einmal vorm Hinfallen bewahrt. Ein paar neue Stiefel sollten diesen untragbaren Zustand beenden. Ich war ein bisschen skeptisch bei diesen Stiefelchen - es war nicht gut zu erkennen, ob die Laufsohle dem entsprach, was ich brauchte. Ich hab sie trotzdem bestellt - der Preis war ansprechend - wieso eigentlich bei der Farbe "rot" so günstig? Ist rot nicht in? Und die Optik hat mir gefallen. Und die Meinungen meiner Vorgänger gefielen mir auch.
Das Paket kam am Vormittag an. Die Stiefel wurden angezogen - kamen mir etwas eng vor, ging aber - , die Leine samt Hund geschnappt und los ging's. Neuschnee war gefallen. Absolut kein Problem, Füße warm, Stiefel griffig, alles ok.
Am nächsten Tag ließ das Gefühl der Enge schon nach - Stiefel hat sich wohl meinem Fuß schon angepasst. Es hatte reichlich gefroren. Schnee vereist. Grip in Ordnung, natürlich nicht auf spiegelglatt, sind ja keine Spikes. Aber sonst absolut super.
In den Folgetagen: Es fängt an zu tauen. Schnee ist teilweise weich, teilweise ausgesprochen rutschig oberhalb von Eis. Kein Problem, Stiefel greift, ich kann gehen, wie kaum je zuvor. Und meine Füße sind warm - kein Eis oder Wässerchen kann ihnen was anhaben.
Heute: Schnee und Eis sind abgetaut. Feldwege sind matschig. Stiefel halten Füße warm und Matsch bleibt außen vor - nichts kommt nach innen.
Bin sehr zufrieden und kann wirklich nur absolut ernst gemeinte volle 5 Sterne vergeben!
am 12. Dezember 2012
Top Winterschuh mit klarem reduziertem Design! Super bequem und angenehm zu tragen in der City oder auf Spaziergängen und kleinen Wanderungen. Schnee- und Regenwetter-tauglich. Die Sohle ist von Innen gut gepolstert. Die Füße bleiben dadurch die ganze Zeit schön warm. Bei mir fiel der Schuh groß aus, so dass ich mit einer Nummer kleiner prima zurecht gekommen bin.
am 13. Februar 2013
Artikel sieht sehr ansprechnend aus. Hatte aber Pech. Denn ich hatte obowohl sie als absoulut Wasserdicht ausgegeben werden. Immer nasse Füsse. Deshalb kann ich den Stiefel nicht empfehlen
am 4. Februar 2013
leicht, günstig und zuverlässiger grip auf allen winterlichen böden. wer im winter sicher unterwegs sein will, braucht diesen komfortablen schuh!!!
am 27. Dezember 2012
Ich habe den Schuh in zwei Größen bestellt und das größere Paar behalten. Die Winterstiefel sind sehr leicht und bequem. Mit einem Schuhanzieher ist der Stiefel schnell anzuziehen
am 18. Dezember 2012
Der Stiefel ist super, habe den Stiefel eine Nummer größer bestellt - das war gut so, kann jetzt auch dicke Socken tragen.
Der Stiefel ist sehr leicht - was mir gut gefällt. Kannn ich jedem empfehlen
am 5. Februar 2013
genau so, wie ich wolllte, ganz warm ganz bequem,gute Verabeitung, genau wie ich mir vorgestellt habe,warme Füsse im Skiurlaub,gerne wieder
am 2. März 2013
Super bequemer Schuh wie eine zweite Haut! Nix drückt, nix reibt! Der Stiefel ist halb hoch, umschließt also nur die untere Wade, das macht ihn m.M. nach aber auch so bequem, da man sich nicht eingeengt fühlt und trotzdem schön warme Füße hat. Trage bei Winterschuhen Gr. 38, passt auch hier perfekt und fällt regulär aus. Aussehen finde ich auch sehr zeitlos und neutral.
Ob er Schnee und Nässe Stand hält, kann ich leider noch nicht sagen, da ich ihn erst testen werde.

Halben Stern würde ich abziehen, da der Klettverschluss um den Unterschenkel etwas zu knapp bei mir bemessen ist. Geht zwar zu und hält gut am Fuß, aber der Verschluss steht etwas ab... da ich die Schuhe allerdings unter ein Skioutfit anziehe, nicht weiter wild...
am 25. Februar 2013
Ich schließe mich meinen Vorrednern an...weich, warm, schmutz-und wasserabweisend, rutschhemmend (aber eben keine Spikes).
Und anfangs die Vermutung -zu klein- bis sich das Futter "eingetreten" hat. Die Farbe ist für den tristen Winter aufmunternd und man hat sie schnell angezogen und durch die Raffung oberhalb des Knöchels halten sie auch die reingesteckten Hosen gut...mein Hund kann nämlich nicht warten. Romika eben.
Amazon hat sich wieder einmal von der besten Seite gezeigt. Ein Klettband war an der falschen Seite angenäht...kann passieren...Umtausch schnell und problemlos.
Christina Bügner
am 5. November 2014
Ich hatte mir voriges Jahr schon 1 Paar in weiß gekauft und war hoch zufrieden damit. Die Schuhe lassen sich leicht anziehen und auch Hosen rein stecken. Es sind die bequemsten Stiefel, die ich je hatte, deshalb habe ich mir jetzt noch ein Paar in grau bestellt. Die Füße bleiben trocken, denn dies ist mir sehr wichtig, da wir viel auf Graswegen, oder im Winter in Schnee und Matsch laufen.

Ich würde diese Stiefel jederzeit wieder bestellen, werde dies vielleicht auch noch in einer anderen Farbe tun und kann sie nur jedem wärmstens empfehlen.