Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos Learn More Hue Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited GC HW16

Preis:4,99 €+ Kostenfreie Lieferung (Zusatzartikel)

am 22. November 2013
Da ich meine gesamte Wohnung auf LED-Lampen umrüsten, aber nicht in neue Lampenfassungen investieren wollte, habe ich zunächst LEDs einer anderen Firma bestellt. Preislich lagen diese im gleichen Segment (~8€/Stk.). Bei den ersten Lampen hatte ich jedoch das Problem, dass diese zwischendurch immer wieder kurz dunkel wurden und somit ein störendes Flackern entstand. Aus diesem Grund habe ich die LEDs mit zu meiner Hochschule genommen und dort im Labor an einem galvanisch getrennten Netzteil getestet, um Fehler seitens der LEDs auszuschließen. Dort liefen sie auch einwandfrei. Kurzum ich habe die LEDs wieder zurückgeschickt, da das Flackern für mich nicht akzeptabel war und ich davon ausgegangen bin, dass der Fehler aufgrund meiner Anschlüsse im Haus vorliegt. Als letzten Versuch habe ich die LEDs von Bioledex dann noch in verschiedenen Ausführungen gekauft. Und siehe da, kein Flackern auch bei langem Betrieb und eine sehr gute Ausleuchtung. Der Farbton ist nicht exakt der einer Glühbirne, aber für mich sehr angenehm. Über die Lebensdauer kann ich noch nichts genaueres sagen, habe die LEDs jetzt ca. 4 Monate in Gebrauch und seitdem kein einziges Problem!
am 1. April 2014
Der Hersteller wirbt auf seiner Homepage mit - Made in Germany - . Hält man den Artikel in den Händen
ist die Ernüchterung groß. Nix mit - Made in Germany -! Das einzige was hier - Made in Germany - zu sein scheint ist die
Homepage von BIOLEDEX.
am 9. Februar 2013
Bisher sind wir sehr zufrieden. Die Leuchtmittel sind sogar heller als erwartet. Bleibt zu hoffen, dass sie auch viele Schaltzyklen überstehen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken