am 31. August 2012
Ein sehr schöner Schuh, optimal für Büro und Freizeit.
DIe Verarbeitung ist gut und das Leder sehr schön glänzend. Die Sohle macht einen robusten Eindruck und der Absatz ist von der Höhe her perfekt um den ganzen Tag getragen werden zu können.
Schade nur, dass er recht schmal geschnitten ist und nicht in Komfortweite G angeboten wird (daher nur 4 Sterne).
Wenn man weiß, dass die Füße nicht so schmal sind nicht empfehlenswert, bei mir hat er schon beim anprobieren vorne die Fußzehen so sehr eingeengt, das es schmezhaft war.
Für Leute mit schmäleren Füßen absolut empfehlenswert!
am 1. November 2012
Wer so wie ich auf großem Fuß (Gr. 41) lebt, hat nicht gerade viel Auswahl in den Schuhgeschäften zu erwarten. Wenn man sich dann schwarze Spangenpumps mit moderatem Absatz einbildet, ist der Frust beim Einkauf vorprogrammiert. Bei Amazon ist nicht nur die Auswahl enorm, sondern auch Versand und Rücksendung völlig unproblematisch. Die gekauften Schuhe sind höchst bequem und haben von der ersten Minute an hervorragend gepasst. Die Verarbeitung ist einwandfrei, durch das Gummiband an der Ristspange halten sie perfekt. Man schlüpft hinein und fühlt sich wie zuhause.
am 25. Februar 2013
... passt sowohl zur Hose als auch zum Kostüm fürs Büro.

Durch die Spange hat man sehr guten Halt und kann sich auch mal im "Geschwindschritt" auf den Weg machen.
am 4. Februar 2013
Sehr edler Schuh mit einer prima Verarbeitung. Super bequem, mit einem weichen gepolsterten Fußbett. Man kann mit diesem Schuh den ganzen Tag verbringen ohne dass die Füße schmerzen. Hinweis: Dieser Schuh ist eher für schmale Füße geeignet.
am 21. Januar 2013
Ich hatte eine Schuh mit einheitlicher Durchfärbung/ohne dunklere oder hellere Flecken erwartet. Mir gefielen die Farbunterschiede im Leder nicht. Der Schuh erschien mir eher wie 2. Wahl, ich habe ihn daher zurückgeschickt.
am 26. März 2013
Wer gerne schicke Schuhe kaufen möchte, läßt die Finger davon. Ist zwar bequem, sieht aber leider wirklich aus wie ein Omaschuh. Den trag ich nur, wenn mein Freund garantiert nicht in der Nähe ist.
am 20. Februar 2013
Sehr bequemer Schuh, bei dem nichts drückt, ohne dass er plump wirkt, gute Absatzhöhe. Zu diesem Angebotspreis ein echtes Schnäppchen.
am 25. Januar 2013
In gewohnter Qualität, Größe entspricht den Angaben, Farbe und Qualität sind sehr gut, schnelle Lieferung und ein super Preis überzeugen , wie immer bei Gabor.