flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

Gabor Shoes 5546027 Damen Halbschuhe
Preis:99,95 € - 104,90 €

am 17. Juni 2014
Ich habe mir, schon voraus ahnend, den Schuh in Größe 38 gleichzeitig bestellt. Ich habe einen sehr schmalen Fuß und trage normalerweise 38,5.
In Größe 38,5 ist der Schuh recht weit. Ich habe etwa die Schuweite F. In der Größe 38,5 sieht die Schnürung komisch aus und ist auch viel zu weit. Ich habe mich deshalb vür das Modell in Größe 38 entscheiden. Die Länge des Schuhes ist immer noch ausreichend.
am 2. Dezember 2012
Diese Schuhe sind einfach klasse, super chic und absolut bequem. Die Qualität ist top, auch die Verarbeitung. Der Schuh passt zu Jeans, zum Rock aber auch zu chicken Abendgarderobe. Ein Allrounder-bin super zufrieden.
am 18. Dezember 2012
Schöner Schuh, sehr bequem, gefällt mir sehr gut und Gabor würde ich immer wieder bestellen. Preis - Leistung auch Super.
am 1. Oktober 2014
Besonders für Füße mit hohem Spann zu empfehlen. Der Schuh ist auch bei langen Spaziergängen super bequem. Passt zu Business wie auch zu Freizeit.
am 27. April 2013
Очень удобные в носке, легкие, кожа мягкая, нигде не натирают. Подошли на очень широкую ногу 39 размера, Всем советую! Качество Gabor
am 23. November 2012
Für mich ist dieser Schuh absolut perfekt. Er ist eigentlich genau so, wie auf den Fotos abgebildet. Ich habe ihn seit ca. 3 Monaten und nahezu täglich in der Arbeit an, weil er einfach so wahnsinnig bequem ist. Für die Arbeit ist er einfach super geeignet: schlicht, schwarz, ein kleiner aber trotzdem noch bequemer Absatz und wirklich gute Qualität. Man kann ihn zur Jeans tragen aber auch zur Stoffhose. Der Schuh ist natürlich nicht gerade günstig, aber bei dieser Qualität ist es mir das Geld auf jeden Fall wert. Die Schuhgröße fällt normal aus.
am 15. Februar 2013
Ich habe den Schuh in einem Schuhgeschäft (20,- Euro billger als bei Amazon!) gekauft und bin super zufrieden.
Normalerweise trage ich keine Schuhe mit Absatz und wollte mich nun mal vorsichtig rantasten. Und ich muss sagen, dass ich selten einen so bequemen Schuh hatte. Den Absatz merkt man garnicht und ich werde mich jetzt mal an etwas höheres wagen. :-)

Also absolut empfehlenswert, jedoch zu teuer bei Amazon.

Gabor Damen Basic Stiefel
27,73 €-110,00 €