am 22. Mai 2013
Bin vollends zufrieden. Ich hatte vorher nicht wirklich Erfahrung im Umgang mit Timecode Vinyls und den Interfaces. Ich bin überrascht wie schnell und einfach der Aufbau ging. Alles funktionierte sofort einwandfrei und man lern auch ziemlich schnell mit der Software umzugehen. Ich kann den A6 nur empfehlen!
am 3. Mai 2013
Top Preis
Top Produkt
macht das was es soll ich bin sehr zufrieden damit !
Die neue Funktion die es ermöglicht Vinyls direkt abzuspielen ist klasse
am 3. April 2013
Ich betreibe diese Soundkarte an einem MacBook Pro. Ich konnte nach etwa einem Monat keine Mängel entdecken. Somit, klare Kaufempfehlung.