Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. November 2015
Zusammen mit der Zähmung der Expdetion ins O ein echt dufte Trip. Der hat was von Bewusstseinserweiterung der Fernöstliche Philosophie. Das du "Alles" bist und gleichzeitig das "Nichts". Aber selbst diese Beschreibung wird dem nicht gerecht. Die Selbstironie gepaart mit euphorischer Freu, die nur so aus den Texten sprudelt überspielt nicht deren ernst gemeinte Aussagen. Richtig, richtig guter Stoff, wie ein psychodelischer Trip der ein neue Welten eröffnet.
am 20. Oktober 2015
Ich habe im Bereich Musik nicht wirklich Ahnung von Dingen wie Können, Technik und dergleichen.
Ich kaufe, was mir beim Probehören gefällt.
Meine Quellen für Musik sind die Internetauftritte vom: Juice Magazin, splash! Mag, XXL Magazin (englisch).
am 16. Mai 2012
meine vorschreiber haben alles gesagt, ich ergänze noch ein: GENIAL!!
(und jetzt muss ich feststellen dass amazon nur rezensionen mit mindestens 20 worten akzeptiert, aber diese sollte ich jetzt wohl erreicht haben :D )
am 14. September 2012
Shaban und Käptn Peng hab ich zum ersten mal auf einem Festival erlebt und muss sagen, dass ich vom Live-Auftritt so begeistert war, dass ich mir, als ich daheim war erstmal das Album anschaffen musste. Einfach grandiose Musik! Live machts auch einfach noch viel mehr Spaß!
am 20. Juli 2014
Hebt sich von vielen anderen Interpreten ab durch:
- Variation (nicht nur Beziehungs/Schnulzen-Bla bla)
- Kreativitaet, ich braeuchte schon Drogen um auch nur die Haelfte der Songs zu schreiben :)
am 3. Juni 2016
Wunderbar! Lange keinen deutschsprachigen Sprechgesang in dieser Qualität gehört.
Bin zufällig auf Youtube auf diese Formation gestoßen.
Gleich auf Amazon und Album gekauft.
Ich kann nur sagen, ich bin begeistert.
Nur will ich immer wieder zum Fernseher schauen.
Dieses Album schreit nach einer DVD-Version.
am 28. November 2012
Ein musikalisch/literarischer Trip durch die kränkelnden Gehirne zweier Menschen die versuchen sich selber zu heilen.
Texte anspruchsvoll durchdacht und endlich mal was zum "nicht so einfach Mitsingen".
Hut ab und Gute Besserung!
am 31. Dezember 2012
Endlich guter Rap zum Nachdenken, tiefgründig, sowas gibts leider viiel zu selten!
Eigentlich wurde in den vorangegangenen Rezensionen schon alles gesagt, deshalb nicht quatschen, kaufen!

Weiter so!
am 15. April 2013
Wummernde Beats aber einfach gehalten, erinnern an vergangene Zeiten.
Komplexe Texte, ausführliche Texte, umfassende Texte! TEXTE! :D
Parantatatam und ab gehts!
am 5. Dezember 2013
Sehr nett. Sehr nett. Deutscher Sprechgesang mit Meinung und Hintergrund. Kein hirnloses, Ärschen hinterher sabberndes Rumgeseichte. Gerne immer mehr davon.