Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Sport & Outdoor yuneec Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 15. Februar 2013
Musik ist Geschmacksache, aber was allgemeines: Qualität ist sehr gut! 320 kBit/s. Und seit paar Wochen werden die Musikstücke zusätzlich in der Cloud gespeichert, so dass man sie von jeden Gerät aus abspielen kann (Internetverbindung ist vorausgesetzt).
am 10. April 2012
Ich bin begeistert von Ribellu ... sein neuer Stil, elektrisch, trotzdem noch irgendwo Hip-Hop angehaucht, mit französischen Texten, auch wenn man nichts versteht, ballert der Beat und D-Bo sein Part zum Track ist sehr gut gelungen, für ein GRATIS Track #1, ich freue mich auf mehr von euch. Ein anderer Stil wär läsh gewesen. :)

mfg IRON-M Fashion & Art
am 11. April 2012
Ribellu... ich kannte dich vor dem RAF 3.0 Konzert nicht!! Aber diese Show die du da abgeliefert hast mit Danny!!! Der HAMMER!!!
Dann Frankfurt... die Menge wieder eingeheizt!!!Trotz Erkältung (PS Wik Medi Night, vllt erinnerst du dich noch an mich ;))
Desweiteren absoulte FAN nähe genauso wie Danny! Behalte das bitte bei!

Und dann den Track GRATIS Quand La Nuit !!!! BOMBE!!!!!!

und @seppel ("Also denn lieben raf nachzumachen geht gar nicht Raf 3.0 ist king und dbo rapt so grotten schlecht halelulja") Nur weil jemand auf franzöisch rappt ist es nicht gleich nachgemacht,RAF 3.0 ist King ist deine Meinung, und D-Bo rapt schlecht auch, aber wenn es dir nicht gefällt warum lädst du es dir dann runter?! Denk mal nur daran wie viel Arbeit so einem Song braucht und KOSTET?! Diese Künstler bieten es KOSTENLOS an!!!! Und dann bewerte diesen Track nicht schlecht sondern lass es einfach. Danke
am 12. April 2012
Ribellu ist eigentlich der krasse unterschied zu seinem cousin raf camora / 3.0 , aber trotzdem ist seine musik hochwertig und kann mit der von raf gut mithalten. Ribellu scheint in letzter zeit sich auf partymusik zu spezialisierren und dies schaft er grandios und in allen belangen den ganzen anderen partymusikern hier im RAPDEUTSCHLAND vorzuziehen .D-Bo macht seinen part auch sehr gut , weiter so ... ich würde sogar in erwegung ziehen ein album von ribellu zu kaufen .

von einer skala 1/10
bekommt dieser song von mir eine 8,5
am 13. April 2012
RIBELLU live in Köln mit D-Bo als Voract von RAF3.0 zu sehen war DER Hammer !
Unglaublich krasser Typ ! Personality und Charisma ohne Ende...
Ich finde es super, dass er einen Freetrack rausgebracht hat und dann vorallem noch so ein Hit ! Dieses Ding muss in die deutschen Charts...BOUNCE!
am 4. Januar 2013
Wer einen französischen Einschlag in der Musik mag, kann ja sich das Lied einmal reinziehen und sich dann selbst ein Bild machen und entscheiden.
Mein Geschmack trifft es aber nur zum Teil.
am 25. Dezember 2012
Da dies eines von 5 oder 6 Sachen sind, die bei mir in der Liste auftauchten, ohne dass ich oder ein anderer davon weiß, ist es mir nicht möglich was konstruktives dazu zu geben.
am 20. Juli 2014
Diese Musik ist selbst für Umsonst zu teuer gewesen.
Absoluter und niemals würde ich soetwas weitermpfehlen
minus 5 Sterne sind das Mindeste.
am 15. Oktober 2014
Durch das MP3 Format, ist es ruckzuck runtergeladen und verfügbar. Mir gefällt die Zusammenstellung, würde es mir wieder kaufen oder bestellen.
am 19. Februar 2013
ankspruch macht Eindruck