Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 27. August 2017
Nina Simone hat eine super Stimme- wie Honig und das ist ein toller Song! Unbedingt anhören, dadurch wird der Tag einfach besser!
am 10. März 2013
Dieser Titel verbreitet gleich gute Laune. Er hat in dieser Interpretation nur vier Sterne bekommen, da meine Lieblingsversion des Titels von John Barrowman stammt. Trotzdem ein toller Titel
am 23. April 2015
Dieser Song begleitet mich bereits mein Leben lang und er hat mir schon immer gefallen. Für mich ein Song welchen man immer hören kann.
Außerdem ist die Stimme der Wahnsinn.
am 6. Februar 2013
Super Track, ein echtes Original =) nur weiter zu empfehlen, wer auf gute alte Musik steht. Klasse, immer wieder gern
am 9. Februar 2014
Noch ein Song, der im Film "ziemlich beste Freunde" Gänsehaut produziert hat. Musste ich einfach haben. Tolles Arrangement - trifft voll ins Herz.
am 15. April 2015
Eine Frau mit recht herben aber interessanten Timbre singt einen Klassiker, der unvergänglich ist. Ein Song weit ab vom Mainstream.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden