Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 27. Januar 2017
Anfangs waren wir sehr zufrieden doch die Absenkautomatik ging schnell kaputt und der Toilettendeckel fliegt ständig aus seiner Halterung. Ich kann den WC-Sitz daher nicht empfehlen. Für den angebotenen Preis erwarte ich eine viel bessere Qualität.
am 26. Februar 2015
Ein besonders schöner Toilettendeckel. War am Anfang ein wenig skeptisch, weil ich befürchtete, daß die Blüten sich ablösen. Aber alles top. 100% empfehlenswert und ich werde. bei Bedarf, auch wieder kaufen. Vielen Dank
am 28. April 2017
Muster ist ganz nett, aber leider wackeln jetzt schon die Scharniere.. der sitz ist jetzt ca ein halbes Jahr alt
am 20. August 2014
Superschicker WC-Sitz, tolles Design und sehr stabile Ausführung. Einfache Montage, hält bombenfest und wackelt nicht, wie bei den Billigteilen! Nur zu empfehlen, ein paar Euro mehr auszugeben
TOP 1000 REZENSENTam 8. Mai 2014
hatten ihn wegen des designs gekauft. wackelte alles bei der montage. ansich wirkte er stabil aber die schaniere na ja. verkäufer hat es ja zurückgenommen, trotzdem nicht begeistert. arbeit umsonst
am 19. April 2017
Die Absenkautomatik funktioniert nicht so wie ich mir es gewünscht hätte.
Der Denkel bekommt auf den letzten 5 cm nochmal Geschwinigkeit, so dass
er sehr geräuschvoll schließt.
am 18. Januar 2014
Wir sind schwer begeistert von diesen Deckel. Er passt optisch in fast jedes Bad und bringt frischen Schwung rein. Die Absenkautomatik funktioniert super und er ist leicht zu reinigen. Würden ihn immer wieder kaufen.
am 23. März 2015
Wenn ich könnte würde ich keinen Stern geben!! Der erste wurde nach zwei Monaten zurückgesendet weil der Holzkern aufplatzt. Ohne Probleme Ersatz bekommen und bei diesem nun nach ein paar Wochen das selbe Problem. Nun kann ich ihn nicht mal mehr zurücksenden! Also besser einen kaufen ohne Holzkermln!!!
am 12. April 2013
Dies war unser erster WC-Sitz mit Absenkautomatik und die funktioniert erstaunlich gut. Auch das Design ist sehr schön. Montage war auch einfach. Würde ich immer wieder kaufen
am 24. Februar 2013
Auf der Suche nach einem schönen Klodeckel bin ich auf diesen hier gestoßen und bin sehr begeistert. Die Haptik ist super und hochwertig. Das Blumendesign bringt frischen Wind ins Bad. Und die Absenkautomatik funktioniert perfekt.