am 27. August 2012
Wir sind mit der Mütze absolut zufrieden. Ich war auf der Suche nach einer Sonnenbedeckung für den Urlaub am Meer. Es sollte eine Mütze her, die sowohl nass werden darf, als auch Sonnenschutz bietet. Das kann diese Mütze. Der Schirm könnte zwar etwas größer sein, aber unsere Tochter war mit der Mütze zufrieden und hat sie auch freiwillig angezogen. Der Abstand zwischen Nackenschutz und Schirm ist bei unserer Mütze allerdings nicht so groß wie auf dem Foto hier. Dadurch sind die Ohren auch noch geschützt. Die Mütze ist aus Polyamid und Elasthan. Ist das gleiche Material aus dem auch Badebekleidung gemacht wird.

Trotz Wind am Meer ist sie dank des Gummizuges auch nicht fliegen gegangen. Prima, dass sie auch einen Nackenschutz hat. Wenn unser Sohn nächstes Jahr auch im Meer spielt, werde ich ihm auch so eine Mütze bestellen. Dadurch, dass sie so flexibel ist, kann unsere Tochter sie bestimmt auch noch nächstes und übernächstes Jahr tragen.