am 18. Juni 2017
Den DVD-Player durfte ich mir zum Geburtstag aussuchen. Er war innerhalb weniger Tage da und macht wirklich was her. Sieht sehr hochwertig aus und spielt alles ab - CDs, DVDs, Aufnahmen vom Handy usw. Trotz Dauergebrauch hält er immer noch und macht keine Probleme. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings: die Navigation mit der Fernbedienung. Ich habe z. B. eine lange Liste von Dateien oder Fotos, auf dem Bildschirm werden allerdings immer nur 8 Dateien auf einmal angezeigt, sodass man sich durchklicken muss, wenn etwas weiter unten steht. Das Problem: man muss jede Datei per Knopfdruck überspringen, man kann den Knopf nicht länger gedrückt halten, um schneller runter zu kommen. Das bedeutet bei z. B. 100 Dateien 100 Klicks um ganz unten anzukommen - das muss verbessert werden. Ansonsten tolles Gerät!
am 1. Dezember 2015
Ich kann diesen Blu Ray-Player auch anderen Interessenten empfehlen.
Die Leistungsstärke ist weitreichend und hat mich überzeugt.(Siehe Datenblatt)
Was ich sehr wichtig finde, ist das mein Blu-Ray-Player keine Geräusche während der Benutzung macht und ich kann anderen Interessenten was diesen Punkt angeht aus Überzeugung sagen, dass er null Geräusche während der Benutzung macht.
Viele andere Käufer beschweren sich über die weit umfassednden Softwareprobleme.(Z.B. Abstürze)
Philips hat inzwischen Softwareupdates auf Philips.de bereitgestellt, welche alle Probleme beheben konnten.
Ich kann bestätigen, dass diese Updates die benötigte Wirkung erzielt haben, um die Probleme zu beheben, da mein Player mit der neuesten Update-Version ausgestattet ist und bis jetzt noch nie abgestürzt ist.
Ich habe die vielen schlechten Rezensionen zur Kenntnis genommen, aber ich habe mir den Player trotzden bestellt, da ich ja das mind. 14-tägige gesetzliche Widerrufsrecht habe.
TOP 50 REZENSENTam 3. April 2014
Hallo,

dies ist mein erster BlueRayPlayer.
Bin eigentlich ganz zufrieden.
Es dauert etwas Zeit bis eine BlueRay geladen ist, aber bei der Datenmenge ist das vermutlich normal.
Wenn man im Menü ist, muss man immer warten bis der gerade angeforderte Befehl ausgeführt wurde und darf erst dann die nächste Taste drücken, ansonsten kann es vorkommen, dass sich der Player aufhängt und man den Stecker ziehen muss.
Wenn man diesen Punkt stets beachtet, gibt es im Moment vermutlich nichts besseres in diesem Preissegment.
Hatte zuvor auch andere Player angesehen, die sind aber alle deutlich lauter (Eigengeräusch)
Aus meiner Sicht nur ein kleines Manko, deshalb gebe ich eine Kaufempfehlung.

Update: Nach 5 Monaten ist er gestorben, beim Abspielen einer DVD wurde der TV schwarz, die DVD wurde nicht mehr hergegeben, auch Stecker ziehen hat nicht geholfen.
Jetzt steht da ein Player einer anderen Firma.
Hiermit werden aus 4 Sternen 2.
Wäre es nach Ablauf der Garantie gewesen hätte mich das deutlich mehr gestört, so hält sich das in Grenzen.

Gruß, Andi
am 30. Dezember 2013
Der Philips ist wirklich außerordentlich leise, bis auf kurze Geräusche beim Einlesen ist er praktisch nicht wahrzunehmen. Das war beim Samsung das Gegenteil (sehr lauter Lüfter). Die Bedienoberfläche im System gefallen mir beim Philips sehr gut und vorzuheben ist die leicht einzurichtende Netzwerkverbindung via Wlan oder Lan. Da das Wlan im Philips integriert ist, bedarf es keines zusätzlichen Wlan Sticks etc. Das war beim Samsung anders: Wlan Stick musste gesondert gekauft werden und das ziemlich teuer. Außerdem war es ein Geduldsspiel das Netzwerk einzurichten, vor allem wenn man einen PC mit einbinden wollte.
Das funktioniert beim Philips außerordentlich gut, die Bedienung des Systems ist allgemein sehr gefällig.
am 22. August 2013
I was really looking forward to delving into the world of 3D and sought advice from the German magazine (Chip) Test and Kauf as I have for other devices. I can only express my disappointment and frustration at this Philips Blu-ray player. I noticed within 2 - 4 weeks the device had issues, but it appeared to work and I assumed it was a software problem. I now turn it on and hope that it works, generally I need to unplug it before it starts to work properly. I have read on the Philips forum that I am not the only person who is suffering problems with this device. I have just ordered a new Blu-ray player and trust me when I say, it isn't a Philips model. I would only advice caution when contemplating purchasing a Philips BDP7700/12 as a wiseman learns from his mistakes, but a very wiseman learns from the mistakes of others.

I will never purchase another Philips device.
am 12. März 2017
der Player funktioniert, aber nicht gut
die Tasten funktionieren nicht immer gut und hängt sich auf
er hängt sich oft auf und immer wieder zurück setzen
nun kaufe ich nach 4 Jahren ein Konkurrenzprodukt
am 15. Januar 2014
Beste Bildwiedergabe. Die Zusatzfunktionen Smart TV ist klasse. Das andere ( USB einlesen) habe ich noch nicht testen können. Der Zugriff auf einen externen Rechner (Netzwerk) bekomme ich irgendiwe nicht hin. Die Beschreibung könnte detailliereter und besser sein. (deshalb einen Punkt Abzug)
am 29. Juli 2014
Ich kann den Player nicht empfehlen. Er ist verdammt langsam, hat Probleme mit DVDs und stürzt gerne mal ab.
Jetzt habe ich einen LG und bin so Glücklich dieses Teil hier nicht mehr haben zu müssen.
am 26. Januar 2013
Echt guter Player. Angeschlossen , eingeschaltet und eingerichtet. Hat alles tatelos funktioniert. Hat meine Netzwerkfestplatte sofort erkannt. Auch mein Handy(Android) und mein IPad wurden sofort erkannt. Apps von Philips funktionieren. Smart Tv ist leider ein bisschen träge. Brauch ich aber nicht wirklich.

Kaufempfehlung!
am 17. April 2017
Das Gerät erfüllt die Erwartungen nicht! Blue Ray werden nicht zuverlässig und störungsfrei abgespielt! Die Software erscheint antiquiert, ein Update findet nicht statt!