CM CM Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic BundesligaLive wint17

am 27. Dezember 2012
Ich habe lange überlegt, ob ich mir diese DVD kaufen soll. Der Preis mit knapp 30 Euro ist ja nicht gerade ein Schnäppchen, dazu kommt noch Porto. Ich muss sagen, ich habe es nicht bereut. Eine sehr gut aufgeteilte DVD mit Trainingsinhalten für jeden Bedarf. Anfänger und Fortgeschrittene kommen hier garantiert zu einem guten Training. Auch, wenn man mal keine große Lust auf Training hat, wählt man einfach eine kleinere Variante. Auch die beiden Trainer sind kompetent und sympatisch. Erspart wird einem hier zum Glück, die manchmal recht durchgeknallten und peinlichen Fitnesstrainer. Empfehlenswert für alle die gerne einen Vorturner haben möchten und verschiedene Trainingsvariaten ausprobieren bzw. trainieren möchten. Mein Fazit: 5 Sterne, die DVD ist jeden Euro wert. Danke.
am 6. Januar 2015
Habe heute die DVD bekommen und gleich ausprobiert (gute Vorsätze fürs neue Jahr).

Bin absolut angetan,professionelle Anleitung ohne Schickimicki:
- Übungen in drei Schwierigkeitsstufen nebeneinander (drei verschiedene Vorturner)
- präzise Anweisungen ohne überflüssige Kommentare
- gezielte Auswahlmöglichkeiten für Rücken, Schulter, Bauch usw.
- Ausdauer-Übungen
- Balance-Übungen
- Dehnungsübungen

fertige Programme für Einsteiger und Fortgeschrittene

und die Musik passt auch dazu!!!

Es ist alles ohne Weiteres problemlos nachzumachen (na ja, die Balance-Übungen sind bei mir noch nicht so toll),
macht Spaß und Lust auf mehr!

Ich finde es besonders gut, dass ich zuhause trainieren kann, soviel und wann es mir passt und keiner guckt zu
(ich bin 63 Jahre alt) !
am 1. Februar 2016
Die Trainer kommen authentisch rüber und sind nicht übertrieben durchgestylt. Die Übungen werden gut erklärt und durch zwei weitere Teilnehmer auf den äußeren Trampolinen werden sie gleichzeitig in verschiedenen Schwierigkeitsgraden dargestellt. Die Musik könnte für meinen Geschmack etwas fetziger und nach den Sprachbeiträgen etwas lauter sein. Aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden!
am 27. Oktober 2015
Da ich im nächsten Jahr heirate, musste eine neue Methode für das Fitnessprogramm her. So kaufte ich mir ein Tranpolin mit dieser grandiosen DVD. Ich hab schon lange kein Sport mehr gemacht, wo die Zeit wie im Fluge vergeht. Man kann zwischen verschiedenen Blöcken wählen und sich so sein individuelles Training zusammen stellen.
Mir gefällt es!
am 5. Oktober 2016
ich benutze das trampolin häufig und diese DVD hilft mir sehr dabei durchzuhalten. aber anstrengend und man wird richtig fit dadurch
am 10. November 2016
Ich habe diese DVD jetzt seit mehr als 2 Jahren. Sie ist richtig gut. Ich bin sehr zufrieden. Habe aber auch festgestellt, dass mein Bellicon Trampolin nicht die Schnelligkeit hergibt, wie die hier im Video verwendeten Trampolin. Außerdem finde ich den Preis echt heftig, weshalb ich überlege, ob ich mit Volumen 2 kaufe.
am 16. Juni 2015
die DVD ist super. Leider habe ich jedoch ein Gummiband-Trampolin und dessen Federung ist viel zu weich für die dargebotenen Übungen, so dass ich damit nichts anfangen kann. Schade, dies sollte in der Produktbeschreibung erwähnt werden.
am 10. Januar 2016
Diese DVD ist gut eingeteilt- für Anfänger sehr gut geeignet.Man kann die Übungen gut nachmachen u.sich für einen Schwierigkeitsgrad der Übung entscheiden. Für mich als Anfänger sehr gut!
am 13. Juli 2014
Eine eigentlich tolle Anleitung für alle Leistungsstufen. Wie schon oft erwähnt, ist die fehlende Möglichkeit, sich selber ein Programm mittels Markierung und Gesamtabspielung ein Manko, daher nur 4 Punkte. Hier sollte unbedingt eine Nachbesserung erfolgen. Die Programme mit (fast) durchgehendem Training sind prima, aber eben nicht individuell zusammenzustellen. Ich finde es zwar gut, dass hier keine "Modells" trainieren, aber zum Teil (Ihr wisst, wen ich meine, wenn Ihr die DVD kennt) könnte man sich etwas schicker und gepflegter anziehen. Dioe4 Kritik, es wäre ein Training nur für das Trimilin ist natürlich völlig daneben. Ein gutes Trampolin kann man entweder in der Festigkeit einstellen, oder man muss vorher wissen, was man darauf, mit welchem Gewicht möchte. Letztendlich muss man sich dann die möglichen Übungen heraussuchen. Und auch die gibt es auf dieser DVD.machen möchte.
am 6. Juni 2013
Habe jetzt glaube ich alle Mini Trampolin DVDs die es so gibt und diese ist mit Abstand die Beste!
Etwas altbacken aufgemacht aber was ich bei den anderen DVDs so erlebt habe ( das schlimmste war Tracy Anderson) ist diese DVD abwechslungsreich, sinnvoll aufgebaut , abwechslungsreich und macht auch nach dem 15x noch Spaß .