Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AdelTawil longss17

am 12. Februar 2013
Dieser Stiefel hält wunderbar warm, da er innen komplett mit Schurwolle gefüttert ist. Somit erfüllt er seinen Zweck als Winterstiefel. Das Dunkelbraun gefällt mir sehr gut und entspricht genau der Abbildung. Der weiße Wollstreifen an der Seite peppt den Gesamteindruck schön auf. Der Schaft könnte für meinen Geschmack noch ein wenig höher sein, dann wäre das Bein noch wärmer und der Stiefel noch schicker... Da aber bei diesem Kauf die Funktionalität als Winterstiefel im Vordergrund stand, habe ich ihn behalten (der reduzierte Preis von 59,95 € spielte hier natürlich auch eine Rolle). Habe ihn eine halbe Nummer größer bestellt, und so passt er sehr gut.
am 7. Dezember 2012
Der gefütterte Winterstiefel von Caprice hat alles, was ein Winterstiefel braucht. Das Wollfutter hält den Fuß und die gesamte Wade schön war. Die Sohle ist grobstollig und sollte ein Rutschen im Schnee vermeiden. Der Preis ist der Qualität entsprechend, die Nähte sind sauber verarbeitet und man hat das Gefühl einfach einen guten Schuh erworben zu haben.
Tipp: Unbedingt darauf achten, den Schuh eine Nummer größer zu nehmen. Im Winter trägt man ja doch mal ein dickeres Paar Socken, zudem ist der Schnitt etwas schmahl. Alles in allem in hochwertiger Winterschuh der die Füße schön warm hält!
am 25. März 2013
Dieser Stiefel hat viele Vorzüge: Er wärmt angenehm, man kann auch lange Strecken darin laufen - notfalls auch mal einen Spurt einlegen - und er sieht auch noch gut aus. Wenn man ihn vor dem ersten Tragen richtig imprägniert, bekommt er überhaupt keine Schneeränder. Hat sich gelohnt!
am 4. Januar 2013
Verarbeitung der Nähte sind in Ordnung. Ds Innenfutter ist sehr angenehm und warm. Die Sohle ist stabil und fest.Reissverschluss hat erst en bischen geklemmt. Hat sich aber korrigieren lassen. Funktioniert jetzt einwandfrei. Beim Laufen scheuert der festere untere Teil am Knöchel.
am 26. Dezember 2012
Jetzt kann der Winter kommen, denn jetzt habe ich einen sehr schönen warmen Winterstiefel.
Den Tipp von einer Vorigen Rezension habe ich befolgt und den Stiefel eine Nummer größer bestellt.
Paßt prima und an dieser Stelle: "Danke für den Tipp"
am 5. Januar 2013
Super schöne, bequeme, modische und sehr gut verarbeitete Stiefel. Die Schuhe sind durch die Fütterung aus 100 % Wolle schön warm . Ich persönlich finde Sie passen zu Jeans, zu Leggins etc., die perfekten Begleiter durch den Winter ...
am 14. Dezember 2012
Ich bin richtig begeistert vom Stiefel, denn ich habe schon viele Produckte von Caprice.
Es ist ein sehr bequemer stiefel.Ich konnte ihm anziehen und los laufen.
Diesen Stiefel kann ich nur weiter empfehlen.
am 14. Dezember 2012
Schicker, warmer Winterstiefel. Farbe fällt aber etwas dunkler aus als das Bild erkennen lässt! Die Wolle reicht von der Schuhspitze bis an den Schaftrand. Sehr schön und warm!!