Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16

Größe: 35.5 EU|Farbe: Braun (COGNAC/BLACK 387)|Ändern
Preis:89,95 €

am 3. Dezember 2012
nachdem es bislang nur bis minus 5 Grad abkühlte kann ich bis zum jetzigen Zeitpunkt guten Gewissens bestätigen, dass der Schuh warm, leicht und ausgesprochen angenehm zu tragen ist. Selbst das Weiß hat nicht geschmutzt und die Wasserdichtigkeit hat angehalten. Würde ich wieder kaufen.
Nachtrag am Ende des Winters: Immer noch dicht, immer noch warm und geschmutzt haben Sie trotz Hundewiese immer noch nicht. Absolute Kaufempfehlung!
am 26. Januar 2013
Habe mir diesen Stiefel extra eine Nr. größer bestellt,damit ich noch ganz diecke Socken anziehen kann.Was ich grad jetzt bei dieser Kälte noch nicht bereut habe.Allerdings hab ich den Eindruck,dass meine normale Größe ( 39 ) auch gereicht hätte,mit dicken Socken.
Diese Stiefel halten die Füße schön warm und trocken.Bin froh,dass ich die habe.
am 7. Dezember 2012
Gestern direkt im ersten dichten Schnee ausprobiert! Bei einem ausgiebigen Spaziergang mit dem Kind und dem Schlitten halten die Stiefel super warme. Auch keine kalten Füße auf dem Weihnachtsmarkt. ich hab mir allerdings andere Schnürsenkel gekauft, braun-schwarze. die passen viel besser zum Stiefel. Sonst super Verarbeitung, ein rundum gelungener Stiefel für einen tollen Preis.
am 2. April 2013
Der stiefel passt sehr gut und ist auf jeden fall angenehm zu tragen. Aber nur bei tatsächlich winterlichen verhältnissen - also bei dickem schnee und entsprechend tiefen temperaturen. Da hat man super halt und die füße bleiben richtig schön warm. Sobald das tauwetter kommt ist der weiße teil des schuhs total eingesaut umd wenn man versucht den matsch abzuwaschen verfärbt sich der stoff nur braun und es sieht richtig eklig aus. Außerdem ist der weiße teil des stiefels absolut nicht wasserdicht. Deshalb nur 3 sterne. Ein echter winterboot aber leider nix für herbst und frühling...
am 11. Dezember 2012
Der Schuh sieht richtig gut aus und die Verarbeitung macht einen soliden Eindruck. Durch die Schnürung wirkt er nicht so klobig. Der Stiefel ist sehr leicht, super bequem und von innen herrlich kuschelig. Die Größe fällt korrekt aus.
Ich freue mich diesen Schuh gekauft zu haben.
am 10. Dezember 2012
Bin hochzufrieden. Haelt suuuper warm, auf 'nem Weihnachtsmarkt im Tiefschnee ueber Stunden getestet, auch mit normalen Socken. Sieht schick aus, ist super bequem, ultra leicht und einfach toll!!!
am 27. März 2013
Die Schuhe sind sehr schön und sehr bequem. Nach dem Tragen wollte ich sie mit Wasser reinigen! Schmutz lässt sich schlecht entfernen und die blauen Lederflecken laufen durch Wasser aus :-(
Die abgefärbten Stellen lassen sichicht entfernen.

Habe Amazon kontaktiert und es wurde versprochen, mir Rücksendedaten zu schicken. leider nicht passiert.
am 23. Januar 2013
Ich habe mir diese Stiefel in dem guten Glauben gekauft bei Kälte warme Füße zu haben. Ich bin absolut enttäuscht.
Diese Stiefel sind nett anzusehen, erfüllen aber die Erwartungen an einen warmen Stiefel überhaupt nicht! Trotz Einlage einer Lammfellsohle werden die Füße nach kurzer Zeit kalt. Meine Boots aus dem Aldi, für einen Bruchteil des Preises, haben eine super Qualität gehabt. Ich hatte immer warme Füße. Sehen nur leider etwas klobig aus.
am 12. Dezember 2012
Super, Super, Super! Kann ich nur weiterempfehlen.
Beste Qualität, sehr bequem, sehr leicht, sehr warm.
Absolut klasse, würde ich wiederkaufen.
am 8. Januar 2013
super passform, super Qualität, diese Stiefel sehen mal anders aus, sieht man selten, sehr bequem, leichter Schuh und sehr angenehm zu tragen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken