Hier klicken Jeans Store b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Januar 2013
Ich habe Glück, dass mir die Stiefel passen. Ich habe sehr schmale Füsse und das ist auch erforderlich bei den Schuhen - nichts für breite Füsse. (Habe die Stiefel in Gr. 39 gekauft, trage aber häufig auch Gr. 38.)
Das Leder ist relativ hart, was seine Vor- und Nachteile hat, aber ich finde es in Ordnung. Die Schnalle oben ist verstellbar, allerdings für mich nicht nötig. Die Sohle ist recht angenehm, ich hätte sie mir allerdings noch etwas weicher vorgestellt. Das Profil ist sehr gut. Trotzdem bin ich insgesamt zufrieden und gebe daher 5 Sterne. (Ich kann mir allerdings vorstellen, dass andere weniger geben würden)
am 20. Dezember 2012
Bin mit meiner Auswahl sehr zufrieden, meine Füsse kann man nicht so schnell beeindrucken. Sie haben ihr eigenes Leben. Aber diese Stiefel sind wirklich der Hammer, weich, Passform sehr gut und das auch noch in 38,5, bin wirklich vollkommen zufrieden.
Gruß Sylvia
am 4. März 2013
Zuerst einmal sei zu erwähnen, dass mir diese Stiefel trotz sehr kräftiger Waden, sehr gut passen. Bisher hatte ich große Probleme, schicke, sportliche Langschaftstiefel zu finden. Das einzige Manko ist, dass sie nach einer Weile in der Knöchelgegend wellig werden und stauchen. Das mag an der Textileinarbeitung auf der Rückseite der Stiefel liegen. Am Anfang haben sie auch leicht im Zehenbereich gedrückt.Nun sind sie aber gut eingelaufen.
am 9. Februar 2013
Endlich habe ich bequeme schlichte Schuhe, die gleichzeitig gut aussehen, finden können. Halten auch relativ warm dank dem dünnen Innenfutter. Passen sich gut dem Bein an dank der flexiblen Verarbeitung.
am 22. Januar 2013
Endlich ein Stiefel, der mir an der Fessel nicht zu weit ist. Die Schafthöne ist toll, so dass er sich bei meiner Körpergröße von 1,68 als Jeans und Rockstiefel eignet. Das weiche Leder passt sich super meinem etwas breiteren Fuß an und drückt nicht. Auch überzeugt hat mich die Sohle, mit der man selbst im Schnee trittsicher unterwegs ist. Und das alles zu einem echt akzeptablen Preis. Das Braun ist ziemlich dunkel und wirkt dadurch super schick.
am 20. März 2013
Ein sehr schicker dunkelbrauner Langschaftstiefel, der sowohl zur Hose als auch zum Rock passt, eine gute Figur abgibt und sehr bequem ist.
Der Stiefel ist allerdings von der Passform her für kräftigere Waden geeignet. Da der Stiefel von der Größe her eher klein ausfällt, empfehle ich diesen eine 1/2 Schuhgröße größer zu bestellen.
am 18. November 2012
Dieser Stiefel ist schlicht und bequem. Die Passform ist gut. Der Schaft ist für normale Waden perfekt. Auch wenn ich keine 100 € ausgeben wollte, so habe ich bisher bei dem Stiefel nicht bereut und überlege sogar, diesen noch in dunkelbraun zu holen.
am 19. Februar 2013
Ich hätte mir im Handel wahrscheinlich keine Stiefel zum jetztigen Zeitpunkt gekauft. Die bequeme Art der Beschaffung bei AMAZON hat meine Kaufentscheidung wesentlich beinflusst.
am 21. März 2013
Schöner und bequemer Stiefel, Passform ok, hab ihn jedoch um eine halbe Nummer größer bestellt als ich normalerweise brauche. Bin jedenfalls total zufrieden.
am 11. April 2013
Der Artikel gefällt mir sehr, passt gut und ist qualitativ hochwertig!
Würde ich immer wieder gerne bestellen und den Kauf habe ich nicht bereut!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken