Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

am 4. Juli 2014
Sehr schöne Ohrringe und super schnelle Lieferung.

War mir anfangs nicht sicher, wie lang die Federn sein würden (keine Angabe darüber gefunden, hab ich die übersehen).
Für alle die es interessiert : Die Federn dürften ca. 1,5 cm lang sein. Ich finde das perfekt =).
am 16. Dezember 2015
Die Ohrringe habe ich für meine Freundin gekauft. Sie findet sie sehr schön und sie ist auch noch nach Monaten davon begeistert. Die Ohrringe sind sehr dezent/klein also nicht dafür gedacht das sie groß hervorstechen. Der Versand ging schnell vonstatten.
am 26. Februar 2015
Es sind sehr chöne Ohrringe und lassen sich bequem tragen.

Der Versand war schnell.

Jedoch habe ich sie mir etwas größer vorgestellt, aber dennoch sind sie ganz schön.
am 28. März 2016
Es sind sehr nette Ohrringe, die Feder ist incl. Öse knapp 2 cm lang, sauber verarbeitet und der Glitzerstein passt gut dazu.
Der Preis ist angemessen, da sie aus 125er Silber sind.
am 18. Mai 2016
Feine, zarte silberne Ohrhänger mit kleinem Glitzerstein. Sehr schön gearbeitete Silberfeder.
Habe mir die Ohrhänger gefestigter vorgestellt. 925 Silber, wirkt edel.
am 24. Dezember 2014
Sehr schöne ohrhänger, sie sind zierlich und machen doch was her. Ich trage sie schon länger Tag und Nacht und sie stören überhaupt nicht. Mir gefallen sie sehr!
am 29. Dezember 2015
Sehr filigran gearbeitete, edel anmutende Ohrringe - unsere Tochter war begeistert!
Die Größe ist für einen Teenie-Kopf genau richtig. Sehr schön!
am 16. Februar 2016
Ich liebe sie. Sie sind elegant. Stören nicht, ein Hingucker und ich trage sie aktuell nur noch. Gute Verarbeitung. klare Kaufempfehlung.
am 10. Dezember 2013
Sehr schöne Ohrringe die überhaupt nicht billig wirken. Der Preis ist auch toll und passend zu dem Ring und der Kette ein Hingucker.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken