Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

am 16. Juni 2017
Nachdem das erste Gerät nicht funktionierte und ich sehr gefrustet war, weil es ein Geschenk gewesen ist... Umtausch verlief reibungslos, der Neue läuft einwandfrei.
am 8. Juni 2017
Leider funktioniert das Radio gar nicht. Weder Sender noch Lautstärke lassen sich einstellen.
Ich hoffe ein Umtausch ist noch möglich
am 13. Juli 2015
Der Sound ist super und auch auf einer großen und lauten Baustelle kein Problem. Der Akku hält 3 Tage, dabei läuft das Radio aber auch den ganzen Tag. Ansonsten robust wie man es von Makita kennt. Den Akku musste man wie man es auch von Makita kennt extra kaufen.
Super teil.
am 2. März 2017
Hab überlesen, dass kein Akku dabei ist....dann doch zu teuer!
Hab dann den großen von Makita gekauft...der hat ein Netzteil!
am 21. September 2013
Toller Empfang. Hätte nicht gedacht, das dieses kleine Ding einen so guten UKW-Empfang hat. Auch der Sound der aus diesem kleinen Ding kommt hat mich begeistert.
am 28. April 2014
Radio gefällt mir sehr gut. Da es schön klein ist und wenig Platz verbraucht. Es macht richtig gut Musik und ist schön laut. Wer ein kleines aber feines Radio sucht ist mit dem Makita STEXMR051 Akku Radio sehr zu frieden.
am 29. Juli 2016
Eigentlich 0 , im Raum München gibt es keinen Sender wo störungsfrei empfangen wird. Selbst Omas altes Graetz ist besser. Also eigentlich nutzlos, immer ein Grundrauschen mit drauf, zum kotzen. Mehr muss ich nicht sagen, dafür dass man mit Akku und Ladegerät 100,00zahlt, ist jedes Tchiboradio besser für 10,00.
am 23. März 2017
Top klang! steht bei mir am Stapler und ist mein täglich Begleiter! Ist sein Geld auf jeden Fall wert! mfg
am 15. September 2013
Bin begeistert was so ein kleines Ding bringt. Habe das Teil seit Juli und es ist wohl zum meistgenutzten Gegenstand unter allen Makitas geworden. Relativ anständiger Klang, guter Empfang, klein und Dank genügend Ersatzakkus immer einsatzbereit. Für dieses Geld Top. Ansonsten: Makita forever.
am 2. Dezember 2014
Der Titel sagt es schon.
Das erste Gerät: Nach keinem halben Jahr Ausfall der Bedienelemente. Nur noch Ein/Aus möglich.
Ich gab Makita eine Chance. Immerhin musste man Akku und Ladegerät extra dazukaufen, was in der Summe einen für ein Baustellenradio nicht unerheblichen Betrag ergab. Ein Betrieb ist ja nur über den Akku möglich.
Das zweite Gerät: Nach keinem halben Jahr Ausfall der Bedienelemente. Nur noch Ein/Aus möglich. - Das kenn ich doch irgendwoher, woher kenn ich das...
Nun ist es nicht so, dass das Radio in einer unfreundlichen Umgebung verwendet wird. Es wird auch nicht zum Einschlagen von Nägeln verwendet. Einfach nur ein Begleiter für Malerarbeiten im Innenausbau. Es steht nur da und dudelt vor sich hin.
Schlussfolgerung: geplante Obsoleszenz? Der Kunde wird sich schon ein Neues kaufen. Es wäre ja auch zu schade um Ladegerät und Akku.
Dem Endverbraucher wird ja gern eine "Geiz ist geil"-Mentalität vorgeworfen. In der Summe (Radio/Ladegerät/Akku) hätte ich auch was Günstigeres bekommen, aber ich entschied mich für Makita. Nun schon das zweite kleine Baustellenradio, und das große Makita BMR105 hat auch seinen Geist aufgegeben. Damit ist die Marke Makita für mich gestorben.