Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

am 23. April 2012
Bei diesem Song muss man einfach lächeln und mitsingen! Die gute Laune ist greifbar und macht das Stück zum Sommerhit 2012.
Der Text ist recht einfach und läd daher zum mitsummen ein, Carly Rae Jepsen singt ihn fröhlich und fängt die Message des Songs damit gut ein. Unbedingt holen!
am 11. August 2012
Also, ich liebe dieses Lied, es ist einfach schön und macht gute Laune. Carly Rea Jepsen hat eine wundervolle Stimme, der Text ist leicht und erfrischend, perfekt für den Sommer. Und C.Moseke: wenn Sie sich mit der Lyrik des Textes befassen hätten, dann wüssten Sie, das es sich nicht um ein 'High-School-Flirt-Story' dreht, sondern um eine junge Erwachsene Frau (Carly selbst) die einen neues Nachbarn hat. Und 'diese Göre' ist eine sehr gute Sängerin.
am 10. April 2013
Über dieses freche Lied ist nicht mehr viel zu sagen, ein Ohrenwurm halt. Ich kaufe lieber CD-Scheiben (als MP3-Einzel-Songs), da war es mir recht, die Single wählen zu können, da die Ursprungs-CD unser Geschmack nicht ganz getroffen hat.
am 4. März 2012
mach super laune und ist ein echt frischer song für den sommer 2012 ; ) kaufeeeen!!
bin total begeistert = )
am 7. Juli 2013
einer der besten tracks, die je geschrieben wurden. endlich habe ich ihn auch zu hause. ich freue mich schon auf autofahrten mit kollegen und einer gepflegten runde rumgegröhle
am 12. Januar 2013
am 12. Dezember 2013
tolle qualität zum günstigen preis,hat alles versprochen und alles gehalten.würde ich wiederkaufen,kann man durchaus weiterempfehlen.auch im auto und auf kinderpartys super
am 17. Januar 2013
Einfach ein Hit. Ein Ohrwurm auch für das ältere Semester, das mit Rock aufgewachsen ist. Einfach Klasse dieser Song, der zu Recht so erfolgreich ist.
am 21. Dezember 2012
Ich höre es jeden Tag mindestens einmal an. Für 0.99 sent ist es auch sehr billig. nur zum Verschenken ist es ein bisschen blöd.
am 11. Januar 2015
but worth to buy :) It's a catchy song, which stays in ur head for a long time. It's a pity there is no remix available.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken