Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 3. Januar 2013
Auf dieser CD sieht man nur diese Leute, die zeitlebens von Elvis gezehrt und gelebt haben. Das sind genau diejenigen die nach dem Tod von Elvis versucht haben durch ein mit Lügen getränktes Buch noch Geld zu machen. Genauso ist diese DVD.
am 10. Dezember 2012
Hier wurden gefragt Menschen die lange mit Elvis kein kontakt mehr hatten und in sofern nicht von seine letzen Tagen oder Tod wissen konnen. Ich möchte wissen was macht hier Sonny West. Er hat Rache geübt über Elvis, seine Tochter und Familie und seine Image versucht zur zerstörend. Er und Schilling waren schon Anfang 1976 nicht mehr dabei. Die Dicken Männer sagen so unmögliche Sachen, das ist es schon peinlich. Esposito, Shmith und Geller sind dabei gewessen am 16. august. und konnen uns etwas erzählen. Alle andere wollen nur Geld und sich sehr wichtig zeigen. Arme trottel. Es gibt bessere Informationen.
am 25. Dezember 2013
Als elvis-fan hat mir diese DVD in meiner Sammlung gefehlt. Kann leider nix zur Qualität sagen, da im Stress der letzten Wochen keine Zeit zum Anschauen. Für mich aber auch egal, weil ich ohnehin alles liebe was mit diesem grandiosen Entertainer zu tun hat !
Frohe Weihnachten Ihnen allen.
P.S. Die DVD ist einwandfrei und war in Null Komma nix hier. Deswegen 5 Sterne.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken